ad 3) nein
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
ad 4) eher 2:1
-
Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen ob das Internetradio so wie z.B. beim E 75 und anderen N- Serie Geräten integriert ist ?
ich hatte am letzten Freitag die Gelegenheit im Nokia Shop mir ein N 97 anzusehen, habe aber noch nicht einmal das Internetradio gefunden. Die Verarbeitung war wirklich super aber das ist wohl so in etwa auch das einzig Tolle an dem Gerät.
Im übrigen wird Voip über Sip laut ( etwas verschämter Aussage ) des Mitarbeiters im Shop nicht kommen sondern nur Skype. Wenn er recht hat werden die Kunden nun nicht nur von den Mobilfunkanbietern sondern auch noch von Nokia als Verbraucher bei der Anbieterauswahl eingeschränkt.
Die fehlende VOIP Funktion und der nicht vorhandene Xenon Blitz ist für mich ein k.o. Kriterium. In meinen Augen ist das N 97 von den Funktionen her nur ein kastriertes N-Serie- Handy welches das Geld sicher nicht Wert ist.
Ein Touchscreen allein macht noch kein Multimedia Handy aus, zumal noch nicht einmal eine virtuelle Quertz Tastatur vorhanden ist. Die Tastatur vom E 75 z.B. ist schon allein von der Tastengröße her viel angenehmer.
Ich habe zur Zeit ein N 82 und ein E 75 sowie ein Samsung i 900 Omnia in Betrieb. Gerade das " alte " N 82 und auch das E 75 ist dem N 97 in vielem überlegen.
Schönen Sonntag noch an alle hier.
-
Zitat
Original geschrieben von walda
- Bei den Kontakten kann man die Standards für SMS/Anruf nicht mehr festlegenGefunden! Ist jetzt wo anders.
Dafür sieht man das Bild im Kontakt nicht ganz; nur die linke obere Ecke.
-
[list]
[*]Welcher Media Markt hat denn schon ein N97?!?
In Österreich,Villach. -
.
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
[list]
In Österreich,Villach.die Kärtner, wie unverschämt
wahrscheinlich aber nur in Orange? -
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
[list]
In Österreich,Villach.ich habe meines aus den MM Klagenfurt, Freitag angeliefert und 1 Stunde später in meinen Händen
-
Was kostets beim MM? Es ist schwarz nehme ich an...
-
Gerade gesehen, dass schon wieder ein neuer Thread zum N97 aufgemacht wurde.. Naja es passt zur Überschrift, mein Test des N97 steht nämlich seit 2 Tagen online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!