Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von mansta GPS Modul scheint das gleiche zu sein wie beim N95 8GB (wenn nicht sogar schlechter) Nokia spart halt an allen ecken und enden...

Solche Aussagen sind echt lachhaft - woher begründet sich Deine Aussage?

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• Update

Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Bei mir gibt es noch kein Firmware Update für mein N97.
    Mit welchem Product Key kann man denn updaten ??

Google doch mal nach "Productcode N97", spätestens der zweite Treffer beantwortet die Frage sehr detailiert...

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von -PM24- Alex
    Amazon hat nun n97 schwarz auf lager ( 559,95 €) ... weiß nicht :o

Hab gerade eine Anforderung an amazon geschickt, meinen Preis von 595,95 auf die aktuellen 567,95 Euro für ein weisses Gerät zu ändern.

Vielleicht wirds ja noch etwas billiger. Dann würde ich auch eine Lieferung am Samstag hinnehmen.

• Für mein Gerät ist auch noch kein Update vorhanden. Außerdem könnte ich das Gerät gerade mit voller Wucht in die Ecke feuern, da die USB-Verbindung zwischen PC- bzw. Ovi-Suite und dem Gerät echt zum k.... ist.
    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, mit dem Update soll ja wohl auch was an der USB-Stabilität gemacht werden.

• nö, stimmt nicht. der zweite treffer listet nur alle möglichen product keys auf, aber sagt nicht, welchen ich für das update brauche.

• Hallo,

mich würde ja mal brennend interessieren, welche Einschränkungen/Veränderungen die gebrandete Version des N97 von Vodafone hat. Dies Nokia-Teil ist nun mit aufgelistet und kostet bei VF 200,- zzgl. 24x10,- Tarifanhebung, also ca. 100-150,- weniger, als ein ungebrandetes Gerät.

Lohnt es sich, dafür 100-150 zu sparen?

Möchte mit dem N97 überwiegend surfen, Videos gucken und Musik hören (ja und auch telefonieren :D ).
    Vor allem möchte ich vermeiden, dass mir irgend so eine wap-Applikation aufgedrückt wird, denn ich möchte damit genauso und auch auf den gleichen Seiten surfen, wie ich es vom PC her gewohnt bin.

Ferner möchte ich natürlich vollen Zugriff auf die Nokia-Software incl. Firmwareupdates.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem VF-Branding?

Gruß Roland

• Ich habe meins aus einer VF VVL und habs letze Woche bekommen. Vodafone hatte da noch keine gebrandeden Geräte verfügbar und hab mir ein Ungebrandetes gegeben. Also wenn du dich beeilst hast du vll noch Glück ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Solche Aussagen sind echt lachhaft - woher begründet sich Deine Aussage?

Ja obs stimmt weiß wohl niemand genau... nur vermuten kann man! Wenn Nokia sogar schlechtere Lautsprecher als beim N95 einbaut..

aber habe einen Satfix unter freiem Himmel durchgeführt! Wie gesagt das N97 war bei mir nur ein wenig schneller als das N95 8GB...

• Sehr geehrter Herr OHLEIN, ;)

nachfolgend aufgeführte Artikel wurden soeben durch unsere Logistik verpackt:

1 x Nokia 5800 XpressMusic ohne Vertrag rot
    1 x Nokia N97 ohne Vertrag weiss

JUHU dann müsste es ja morgen spätestens Freitag kommen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!