Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von jck88
      mansta: Wie sehr muss man drücken? Bin auch so leichtgängige TS vom Arena gewohnt, kam mit dem 5800 überhaupt nicht klar, weil es doch sehr träge reagiert.
    Ist das beim N97 genauso?
    Das wäre für mich ein KO-Kriterium.

Beim 5800 braucht man imho mehr "druck", beim N97 geht das leichtgängiger von der Hand.
    Empfindet aber jeder anders, vielleicht ist das für dich immer noch zu schwer :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von FX500
    Akkudeckel auf, Schnürchen rein, um den "Bolzen" gelegt, Schnürchen raus, Nippel durch die Lasche, und Deckel drauf - fertig.

Allerdings hab ich das nur aus Spaß probert. der Stylus ist sowas von überflüssig......

ah danke... hätte ich eigentlich selber drauf kommen müssen.... :) ja er ist eigentlich überflüssig aber ich mag jetzt ein wenig rumspielen und ich habs eigentlich gerne wenn was am Handy dran hängt falls es mir aus der Hand rutscht.... :)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Beim 5800 braucht man imho mehr "druck", beim N97 geht das leichtgängiger von der Hand.
    Empfindet aber jeder anders, vielleicht ist das für dich immer noch zu schwer :)

Zitat

Original geschrieben von jck88
      mansta: Wie sehr muss man drücken? Bin auch so leichtgängige TS vom Arena gewohnt, kam mit dem 5800 überhaupt nicht klar, weil es doch sehr träge reagiert.
    Ist das beim N97 genauso?
    Das wäre für mich ein KO-Kriterium.

nach einer halben stunde muss ich sagen das man gar nicht so feste drücken muss.. ist halt gewöhnungssache und der Touchscreen reagiert sonst sehr gut! Aber im direkten verlgleich zum i8910 oder iphone ist schon ein großer unterschied spürbar! Aber wie gesagt stört eigentlich nicht soviel ist nur reine gewöhnungssache.... zum vergleich 5800 und Arena kann ich leider nix sagen..

• Dann muss ich es wohl doch schnell nochmal ausprobieren. ;-)

Danke auf jeden Fall schonmal für die Information...

In den nächsten Tagen wird man sicher auch mehr Vergleiche von Besitzern hören, wo jetzt "jeder" eins haben kann!
    So leichtgängig muss es nicht sein, bin es nur so gewohnt und dann ist es schwer wieder umzugewöhnen.
    Solange es nicht so schlimm ist wie bei 5800, wäre es durchaus denkbar, dass bei positiven Rückmeldung hier von allen Neu-Besitzern hier (Danke schonmal für Eure zukünftigen Erfahrungsberichte ;-) ) ich auch in nächster Zeit stolzer Besitzer bin.

An alle dies neu haben: Viel Spass! :top:

• TTW liefert aber schon ganz normale ungebrandete Geräte oder?

Nicht, dass es zwar ein freies Gerät ist, aber vielleicht doch ne spezielle Software draufhat, die das updaten dann wieder verhindert.

iPhone 3GS 16GB

• Zitat

Original geschrieben von fx850
    Geht doch mit Mail for Exchange. Läuft perfekt, syncht sogar die Bilder aus den Kontakten mit rüber (machte das E90 aber schon). Kalender etc. alles da.

MfE läuft auf dem N97 nicht... zumindest auf Meinem :(

• hier nochmal das ging glaub ich in den ganzen OTs unter :-)

Mal ne Frage an die, die Bereits ein Gerät besitzen.
    (hab vorher noch kein S60 Ferät besessen)

Wie wird das mit Internerspeicher und Speicherkarte gehandhabt. Wenn ich z.b. Kontakte oder Töne oder Videos auf der Speicherkarte habe und diese dann Kontakten zuweiße, wird dann eine Kopie in den Internenspeicher gelegt oder reicht der Verweiß auf die Speicherkarte aus?

Bei meinem aktuellen Samsung -Gerät ist es nämlich so, jedes Bild doppelt und dreifach zu haben nervt tierisch!

Und wie ist die anzeige im Dateimanager? Wird da unter intern und speicherkarte unterschieden, wenn ja wie?

Danke!

• [QUOTE] Original geschrieben von Hausl
    TTW liefert aber schon ganz normale ungebrandete Geräte oder?

Ja genau so ist das.Originale Deutsche Ware ungebrandet und ohne irgendwelche Zusatzsoftware...

Gruß

Nokia N97 v 22.0.110

• so was ich bis jetzt noch negatives sagen kann

GPS Modul scheint das gleiche zu sein wie beim N95 8GB (wenn nicht sogar schlechter) Nokia spart halt an allen ecken und enden...

edit
    das N97 war beim Satfix jetzt doch ein wenig schneller als das N95 aber trotzdem... :rolleyes:

• Zum Thema Spachsteuerung:

Man kann ja wohl auch den namen eines Kontaktes sagen!

Das funktioniert bei mir einfach aml garnicht :D

wie geht denn das?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!