Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    ja ich du hast doch gemeint das ich bei ttw bestellen soll weil die empfehlenswert sind :) hab um 14uhr ca bestellt und um 17.30uhr bestätigungs email inkl. trackingnummer bekommen

18:23uhr DPD Status -> Einrollung

Ja,das ist wohl bei mir was anderes,da ich das Handy mit Vertrag bestellt habe.Ich hoffe,das ich bis spätestens Morgen meine Versandbestätigung bekomme...Kann es kaum noch abwarten.Naja vielleicht wurde meine Bestätigung garnicht versendet und ich bekomme das Handy Morgen trotzdem... :D

Gruß

Nokia N97 v 22.0.110

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Hat einer von euch Heute bzw.gestern von TTW eine Versandbestätigung inkl.Trackingnummer bekommen???...

meine ist auch gekommen! Mach mir auch gute Hoffnungen das es morgen ankommt da man in sachen Lieferzeit nur gutes von DPD hört. :top:

• ich hoffe ich bekomme es nicht morgen :) weil morgen keiner zuhause sein wird alle am arbeiten... ich wusste nicht das der ablauf so schnell laufen würde sonst hätte ich es erst morgen bestellt

Zitat

Original geschrieben von mansta
    meine ist auch gekommen! Mach mir auch gute Hoffnungen das es morgen ankommt da man in sachen Lieferzeit nur gutes von DPD hört. :top:

was hast du momentan für ein DPD Status?

• immernoch Einrollung 18:23 genauso wie du.. :) aber DPD hat auch den Ruf das die Aktualisierung vom Tracking eher schleppend läuft... dafür ist die Lieferung flott! Wenn morgen keiner da sein wird versuchen sie es bestimmt am Donnerstag ca. zur selben Zeit nochmal also keine sorge :top:

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    immernoch Einrollung 18:23 genauso wie du.. :) aber DPD hat auch den Ruf das die Aktualisierung vom Tracking eher schleppend läuft... dafür ist die Lieferung flott! Wenn morgen keiner da sein wird versuchen sie es bestimmt am Donnerstag ca. zur selben Zeit nochmal also keine sorge :top:

bist du dir da sicher? das wäre nämlich super wenn er es am donnerstag nochmal versuchen würde :) aber ich denke mal das er es morgen 1-2 mal versuchen wird und dann ab zurück zu ttw mit dem packet..

• Zitat

Original geschrieben von kismet
    bist du dir da sicher? das wäre nämlich super wenn er es am donnerstag nochmal versuchen würde :) aber ich denke mal das er es morgen 1-2 mal versuchen wird und dann ab zurück zu ttw mit dem packet..

ja denk schon zumindest versuchen sie es 3 mal, oder letztens hat der Fahrer auch seine Handynummer an den Zettel geschrieben da konnt ich auch fragen wann er ungefähr wieder da ist... aber brauchst dir keine sorgen machen die schicken des morgen 100%ig nicht gleich wieder zu ttw wenn sie niemanden antreffen...

Man wie ich mich auf morgen freue! Werde dann auch mal i8910 und n97 direkt vergleichen und hier meine Erfahrungen posten...

• Sagt mal könnt ihr euch nicht über sowas per PN unterhalten?

So als Abo und dann list man nur DPD hier, Tracknr da etc.. das passt nich so ganz
    und hat doch nix mehr mit Erfahrungsberichte,Tests,Meinungen zu tun :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Sagt mal könnt ihr euch nicht über sowas per PN unterhalten?

So als Abo und dann list man nur DPD hier, Tracknr da etc.. das passt nich so ganz
    und hat doch nix mehr mit Erfahrungsberichte,Tests,Meinungen zu tun :rolleyes:

ja du hast recht das gehört hier nicht her sondern eher PN aber ist leider normal wenn ein neues Handy aufn Markt kommt da geht die vorfreude bei manchen insbesondere mir halt durch sorry

aber du wirst sehen das wird morgen hier noch viel viel schlimmer.... Der andere Thread wurde halt viel zu früh geschlossen.. :rolleyes:

back on topic
    habt ihr euch schon eine Displayfolie fürs N97 ausgesucht? will eigentlich nur eine zwecks Fingerabdrücke da das Display schon sehr Kratzfest sein soll...

• Joa genau deswegen ist der Thread ja zu, weil wirklich zuviel OT gepostet worden ist.

Kann man doch alles einschränken, auch wenn man sich freut. ;)

Das N97 hat ab Werk schon eine Folie drauf die kann man ja erstmal nutzen u. dann
    (Durch such mal den Thread nach Brando oder den anderen großen, weis gerad nicht in welchem das war)
    würde ich die Folie von Brando empfehlen, der User walda hatte mir da auch 2 Fotos von hochgeladen. :)

Hier --> Push

Da sind 2 Fotos von der Folie, da kann man auch sehr gut sehen wo die lang geht. :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!