Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Zitat

Original geschrieben von louismann
    du bist erst 16 und schenkst jemand "ihr" ein N97, kleiner tip: spar das geld, falls es sich um ein mädchen handelt, es kommen noch so viele :D

oh lol es kommen sogar noch sehr sehr viele :D :top: kauf es dir selbst aber nicht ihr :)

• Ich kaufe mir ja zwei N97 eins für sie eins für mich bin mit ihr fast 3 Jahre zsm deswegen kleine Geschenk darf es schon sein :)

ich hoffe die verschicken es schon Morgen :D

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Und im Laden kann ich gleich vergessen ;) da ich nicht einfach das Geld auf den Tisch legen kann, da ich ja erst 16 bin. :( Da habt ihr alle so Glück :D

Das du das Gerät so oder so bezahlen muss ist dir aber bewusst?
    Weil auch wenn du es online kaufst, kostet das was und zwar kein Spielgeld...
    Und seit wann dürfen 16 jährige in Geschäften bei ausreichender Liquidität keine Handys mehr kaufen? :rolleyes:

• http://de.wikipedia.org/wiki/Taschengeldparagraf

Zitat: ...weil alltägliche, kleinere „Geschäfte“ wie der Kauf einer CD oder ähnliches ohne Zustimmung der Eltern im Einzelfall möglich gemacht werden...

Ein Handykauf in der Preisklasse würde ich eindeutig nicht dazu zählen.

Das mit der Facebook App find ich jetzt auch nicht so prickelnd. Da ich da recht oft unterwegs bin, war es für mich ein weiteres Kriterium (beiweitem nicht das Hauptkriterium) für die Entscheidung zum n97.

• SierraSprings: Dir ist bewusst das man die Rechnung unterschreiben muss und da muss man volljährig sein ;) .Online kann ich die Daten meines Vater eingeben und dan bestellen , da ich immer über Nachnahme bestelle kann ich mein eigenes Geld den Postbote geben ;)

• Danke, laut gelacht!

• naja, hoffentlich haben deine Eltern dann nix dagegen, wenn du das Geld so rausschmeißt... die könnten nämlich genau wegen dem Taschengeldparagraph den Kaufvertrag anfechten, dann musst du es zurück geben ;) Egal ob Online gekauft oder sonstwo...
    Frag doch einfach deinen Vater, ob er es dir von sich aus kauft und du ihm das Geld gibst, dann bist du auf der sicheren Seite. Oder hat der was dagegen? ;)

Ich persönlich warte lieber noch, bis es bissel günstiger geworden ist und paar Firmware-Updates rausgekommen sind. Vielleicht liegts ja dann unterm Weihnachtsbaum oder so :)

• Heute sollte es Versandbestätigungen regnen und Morgen,spätestens übermorgen darf ich es in meinen Händen halten.Ist es wohl sinnvoll meinen Chef anzurufen und einen Tag Urlaub zu nehmen ?...TTW hat ab Heute das Nokia N97 auf Lager...

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

• Dobermann: Ich habe für den Wechsel ~6h gebraucht. Würde ich am Abend zu hause machen und den nächsten Tag im Büro mit dem N97 verbringen ;)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• @ Walda,das ist eine gute Idee,warum einen Urlaubstag verschwenden wenn man das auch so hinbekommt... :D

@ Walda,Nokia 5800 und Nokia N97 wie verhält sich da Der Unterschied?Sind es Welten zwischen den beiden Geräten?

Gruß...

Nokia N97 v 22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!