Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

• Abholgebühr??? So eine Frechhheit. Wenn sie die überhöhten Versandkosten nicht reinbekommen, dann schröpfen sie die Abholer. Unglaublich.

@Harley.4: Das mit der Tastatur stimmt schon... Wenn du lange zB ein "x" drückst sollte/könnte das "!" kommen statt "xxxxx"... würde mehr Sinn machen, ist aber klarerweise auch Auslegungssache der FW. Beim E71 kam dann immer das Sonderzeichen.

Ich denke, dass es die die es bei Amazon bestellt haben, spätestens am Donnerstag erhalten.

Und an die "Raunzer": Warum habt ihr es nicht bei Nokia oder in Österreich bestellt? Eben :P

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• und hat schon jemans was von amazon gehört obs übermorgen pünktlich da ist? hab heut bestellt und soll wahrscheinlich morgen rausgeschickt werden!

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Verkaufsstart laut Nokia ist doch ab Juli.

Ich glaube nicht das die Händler das Gerät in DE schon verkaufen o. viel mehr verschicken dürfen, wenn sie es schon auf Lager haben.

Das glaub ich weniger, hab meins am Freitag von handyflash erhalten und der ist ja bekanntlich Händler :)

@ lil_chief

Ich hab lieber schwarz genommen, weil ich find das weiß wird so schnell "schmutzig".
    Bzw. wenn man da z.B. hinten in der Akkuabdeckung feine Kratzerchen bekommen sollte (mit der Zeit), könnte sich in den Rillen Dreck ablagern und da der bekanntlich dunkel ist würde das blöd aussehn imho.

So war mein Gedankengang, sonst gefallen mir ansich beide Farbvarianten.
    Bin aber einfach mehr der "dunklere" Typ :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hier in Düsseldorf habe ich es mir heute im MM angesehen die hatten drei Geräte, dass schwarze sieht sehr schick aus.

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    so hab gerade bei MobileBomber via. Nachname bestellt hoff mal das es Mittwoch ankommt!!

Ich bestell ja grundsätzlich immer mit Nachname und zusätzlich auch mit Vorname und Adresse. Aber verrate mal: Welche Zahlungsart hast Du ausgewählt?

*Scherzmach*

Sind das Media Markt Filialen in Deutschland, die das N97 zu dem Kurs anbieten?

EDIT: Die Frage mit den Media Markt Filialen hat sich erledigt.

• Da fällt mir gerade etwas ein.
    Bei dem N97 ist maps 2.0 installiert und es liegt ein 3 Monats-Lizenz bei.
    Was ist aber wenn ich maps 3.0 installieren und benutzen will?
    Wir die Lizenz übertragen oder muss ich vielleicht erst updaten und dann die Lizenz eingeben?
    Oder muss ich mich vielleicht doch an Nokia wenden, dass die Lizenz geändert wird oder kann ich maps 3.0 vielleicht gar nicht benutzen, da es nur mit der maps 2.0 funktioniert?

• Das funktioniert, ich würde aber davon abraten. Bei mir stürzt Maps 3.0 immer nach ein paar Sekunden ab und zurück zu Version 2.0 komm ich glaub ich nicht...

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    ITem is no longer available! Kann das nirgends finden? hat jemand die installationsdatei?

Wie gesagt, ich bin auch sehr an der App interessiert. Aber leider funktioniert der Download ja nicht :(

Mittlerweile gibt es die Geräte ja an jeder Ecke, hat Nokia uns mal wieder an der Nase herumgeführt, von wegen erst am Juli.

Wie Verhält es sich eigentlich bei euch mit der Verarbeitung? Nach fast 2 Wochen Nutzung knarzt das Gerät doch schon deutlich z.B. wenn man den Menüknopf drückt oder wenn man auf der Front, auf den linken weissen Rand, neben dem Display drückt. Auch der anfangs recht solide wirkende Klappmechanismus scheint immer mehr "auszuleihern", bemerkt man besonders im geöffneten Zustand.

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wie gesagt, ich bin auch sehr an der App interessiert. Aber leider funktioniert der Download ja nicht :(

ich hab hier mal irgendwo gelesen das jemand mit dem Facebook App große Probs hatte bzw. es nicht gescheit funktioniert hat! Warscheinlich kann man es deswegen nicht mehr Downloaden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!