Harley-TSI: na dann Habe schon gedacht
sway-67.Würde dir gerne bestätigen das es hier auch schon gibs beit get-Handy u. bei Mobilebomber,die frage ist ubs jetzt wirklich wahr ist was die dort schreiben!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Harley-TSI: na dann Habe schon gedacht
sway-67.Würde dir gerne bestätigen das es hier auch schon gibs beit get-Handy u. bei Mobilebomber,die frage ist ubs jetzt wirklich wahr ist was die dort schreiben!!!
Verkaufsstart laut Nokia ist doch ab Juli.
Ich glaube nicht das die Händler das Gerät in DE schon verkaufen o. viel mehr verschicken dürfen, wenn sie es schon auf Lager haben.
Kann dazu erst Morgen was schreiben,werde dort mal anrufen und Nachfragen wills nähmlich entlich haben.Ich hasse es zu warten da bin ich bestimmt nicht der einzigste
Weiß jemand wo ich die Facebook App herbekomme!? Der Ovi Store zeigt mir die nicht an!?
hallo,
war heute, weil ich in bremen studiere, bei mobilebomer in bremen vor ort. geräte sind lieferbar (in weiss) und auf lager. ich habe mir gleich eines vor ort gekauft. 549 euro + 6 euro abholgebühr. also, für alle die in bremen wohnen, nix wie hin und persönlich abholen!
Die wollen 6,- fürs abholen haben?
Mit welcher Begründung?
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
Weiß jemand wo ich die Facebook App herbekomme!? Der Ovi Store zeigt mir die nicht an!?
öhm gibs doch im Ovi Store
http://store.ovi.com/content/6…kSource=publisher+channel
Abholgebühr?
Was beinhaltet die denn? Klinkenabnutzung. Fussmatenbenutzung.
Hört sich ja fast creativer an als Ryanair *lol*.
Ich hoffe ja immer noch auf den Status "Artikel wird in kürze versandt" bei amazon.de (am 18.03. bestellt).
Wobei: eigentlich ist das ganze doch OT hier, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Bloodrain
öhm gibs doch im Ovi Store
http://store.ovi.com/content/6…kSource=publisher+channel
ITem is no longer available! Kann das nirgends finden? hat jemand die installationsdatei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!