Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Dann guck mal genau hin, die Motive sind nämlich immer etwas unterschiedlich.
    Es kann allerdings sein, dass das N95 eine ältere FW drauf hat und die Fotos deswegen eine schlechtere Qualität haben.

  • Servus, hab grad erfahren das Vodafone das N97 in Silber anbietet. Kann es sein das der Typ dort Käse erzählt hat? Hab ich zum ersten ma gehört, ich denk das gibts nur in Schwarz oder weiß?!

  • Welche Nachteile werde ich denn erleiden müssen, wenn ich keinen Internettarif haben sollte, sind doch nur die Widgets im Homescreen, oder?
    Und diese kann ich doch Notfalls dann per Wlan (wenn überhaupt gebraucht) aktualisieren?

  • SUBZERO: korrekt

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Hi habe da mal eine frage wie ist es eigentlich mit dem navigieren muss man den n97 eigentlicht aufschieben damit die gps funkion eingeschaltet ist oder kann es im geschlossenen zustand auch navigieren. mfg

  • gps empfang hat es auch geschlossen - sehe auch keinen Unterschied so wie beim N95 damals - was den GSM/UMTS Empfang betrifft allerdings schon - der wird besser wenns offen is ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ich habe gerade in einem Video zum Nokia 5530XM gesehen, dass es selbst bei den Kontakten kinetisches Scrolling kann.


    Kann soetwas mit einer neuen FW auch kommen, oder wird das nie kommen, wenn es nicht von Anfang an dabei ist?

    mFg


    medri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!