nein, habs über amazon.com bestellt und bin im moment auch gerade in den usa, hier wird von amazon seit freitag ausgeliefert...
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
meine erfahrungen nach einem tag mit dem n97:
- das teil ist kleiner als es auf den fotos wirkt, passt ganz gut in die hosentasche
- ich finde es schnell, vorallem wenn man die themeneffekte abschaltet
- sehr gute verarbeitung, kein vergleich mit vorherigen nseries modellen
- kamerataste druckpunkt ist sehr gut
- geiles teil -
hat eig. überhaupt jemand ne bestätigung von Talk This Way?
-
zwar sehr ungern weils hier nicht hingehört aber -->
ZitatOriginal geschrieben von Oatflake
Da ja erst am 01.07.09 der offizielle Verkauf beginnt, ist es zumindest noch ein "Vorabverkauf"Und bevor der Erfahrungsthread wieder mit solchen Postings voll ist, sind die Infos hier doch ganz gut aufgehoben, oder nicht?
Gruß
Oatflake
Ich denke mal daher hat noch keiner eine Info von TalkThisWay, weil das Gerät noch nicht erhältlich ist in DE.
Amerika,Österreich hingegen schon wie man hört.
Also wartet doch einfach ab, auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. -
http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_2191-p_5.html
Interessantes Fazit
Bis auf die Tastatur eigentlich nicht besser als das 5800 oder i8910.
Frag mich auch wieso die nicht wenigstens mal ein Optisch ansprechendes Menü hinbekommen...
Vielleicht gibts ja ne pos. Überraschung mit dem geplanten FW Update
(inkl. Verbesserung der Audioqualität, Speed etc.) -
-
Schöner Bericht
Ich dachte erst deine Cam sei defekt bei dem Video, weil der Baum so Lila ist.
Aber anscheinend ist der wirklich so -
Also bei manchen Einträgen hier kratze ich mir echt die Haut vom Kopf, damit ich sie überhaupt nur ansatzweise verstehe. Entweder tummeln sich hier so viele User, die gar nicht Nokia-Zielgruppe sind oder ich habe komplett andere Ansichten was ein Handy dieser Klasse angeht.
1. Da diskutiert man seitenlang über eine "nicht durchdachte QWERTZ", weil die Klammer für Smileys nicht direkt verfügbar ist.
2. Andere User finden das Menü optisch nicht ansprechend.
3. Wieer andere Nutzer möchten den Menüknopf dauerhaft blinken sehen ode auch nicht etc.
Wir sprechen beim N97 nicht über ein Hello Kity-Fon oder eine mobile Disco wie beim 5800, wir sprechen hier im weitesten Sinne über ein Business-Gerät.
-
Von den Funktionen her kommt das ja z.T. hin aber die N Serie ist definitiv nicht die Business Serie
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
nein, habs über amazon.com bestellt und bin im moment auch gerade in den usa, hier wird von amazon seit freitag ausgeliefert...welche sim karte hast du drinn ? Stichwort datenrooming ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!