Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97

  • Zitat

    Original geschrieben von englishfire
    Für alle die, die bei TTW bestellt haben: Die haben heute ne Lieferung erhalten. Vielleicht bekommen wir heute abend ne Versandbestätigung und dann ist es bald da. :)


    Woher hast Du die Info? Bei mir (hab ein weißes bestellt) stehts noch immer auf "Unterlagen erhalten" und beim N97w "bestellt, im Zulauf".
    Wäre natürlich ein Traum wenns diese Woche noch kommen würde... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    kann man beim n97 den neigungswinkel des display´s verändern, ich meine so wie beim touch pro 2?


    Nein


    Zitat

    Original geschrieben von Xfiles_de
    Wie ist die Akku laufzeit ?


    Mit anfänglichem viel Rumspielen ca 2,5 Tage.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich im Netz (aussagekräftige) Fotos oder (besser)Videos vom Kalender und von der Kotaktverwaltung finde?
    Danke.


    Gruß
    Jan

    Gruß
    Jn

  • Danke für eure Antworten dann wird es wohl die Tasche von Bugatti werden.Die hat mir auch gleich auf Anhieb gefallen zumindest auf den Fotos.



    Ist es möglich mit dem Nokia N97,eine SMS an alle Kontakte gleichzeitig im Telefonbuch zu senden?



    Liebe Grüße...

    Nokia N97 v 22.0.110

  • hab grad beim TTW angerufen. also wer bis jetzt keine versandbestätigung hat, bekommt diese woche auch keins :( der rest bekommt dann nächste woche. schade :(

  • Bzgl. ttw: Ich hatte letzte Woche dort hingeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass Sie am 24.06. eine Lieferung erhalten werden.
    Dann habe ich mich erneut heute gemeldet, woraufhin bestätigt wurde, dass eine Lieferung angekommen sei und ich bis heute abend auf eine Versandbestätigung warten solle. Also, es bleibt spannend!!

  • also mir wurde eben gesagt dass sie "anfang der woche" die ersten geräte erhalten haben aber alle schon vergriffen sind! der rest kommt am 29. und wird dann auch gleich verschickt.


    hab extra noch gefragt "wenn ich keine versandbestätigung habe bekomme ich keins der ersten?" dies wurde bejat.


    wär schön wenn ich nicht richtig liege :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!