Bin grad in den USA und hab es mir daher von Amazon USA schicken lassen. Ich würde IMMER bei Amazon bestellen, wenn du irgendein Problem mit dem Geräthaben solltest ist die Abwicklung von Umtausch und allem bei Amazon einfach ein besten und kulantesten...
Erfahrungsberichte, Tests, Meinungen - N97
- nikefootball4
- Geschlossen
-
-
-
Jou amazons service ist unschlagbar.
Hat amanzon eig schon die n97 im lager und wartet auf den 1juli oder werden die größeren erst später beliefert?
-
Könntet ihr mal beim THEMA dieses Threads bleiben. Für Kauf- und Preistipps gibt es eigentlich ein spezielles Forum. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ericN97
Stephan, danke für den Tipp mit GooSync ! Das ist echt super, möchte jetzt gerne die Vollversion bezahlen. Meintest du nicht es gibt ein special mit 20 Pfund ? ich find das auf der Seite von denen nicht...Stimmt - das tut mir Leid! Als ich mich vor drei Tagen registriert habe, stand da als vierte Option "June Promotion" - 20 Pfund. Also nahm ich an, dass das Angebot den gesamten Juni über gilt.
Ich habe grad gegoogelt und gesehen, dass es auf Twitter schon Anfang Juni angekündigt wurde: http://twitter.com/valcilon/status/2078101651
Vielleicht mal die Betreiber anschreiben und fragen, ob es noch eine "June Promotion" gibt - weil doch noch immer Juni ist?
Sorry ...
Liebe Grüße,
Stephan -
Hallo,
weiß jemand, ob man man dem N97 mit qwery-Tastatur und entsprechender Firmware auch irgendwie deutsch als T9-Eingabesprache beibringen kann?
Bei mir gibt es nämlich nur englisch, französisch und niederländisch zur AuswahlDanek vorab.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von ariomanus
Hallo,weiß jemand, ob man man dem N97 mit qwery-Tastatur und entsprechender Firmware auch irgendwie deutsch als T9-Eingabesprache beibringen kann?
Bei mir gibt es nämlich nur englisch, französisch und niederländisch zur AuswahlDanek vorab.
Grüsse
Hallo,
genau diese Variante betreibe ich. Habe eine QWERTY-Firmware geflasht mit deutschem Sprachpaket. Da lässt sich dann auch Deutsch für T9 auswählen
-
Aber "von Haus aus" gibts das nicht, oder? D.h. auf gut "deutsch" ein nagelneues N97 ohne Garantie ...
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wie ist die Spannung der Folie ? Beim 5800 z.b. drückt sich die Folie leicht runter bei drücken das ist bei Samsung Touchscreenhandy nicht so, da fühlt es sich an als sei die Folie straffer oder besser gespannt.
Folie?
Das ist ein extra PAD am 5800 wie nen Touchpad am Notebook Nur halt durchsichtig.Beim Samsung (i8910) dürfte es ne Glasplatte sein, Fingerabdrücke noch und nöcher aber das Samsung hat auch nen Kapazitives AMOLED Display also schwer mit den dingern von Nokia vergleichen.
Was Nokia da genau verbaut hat fürn TS weis ich net nur das des Display Gott-sei-Dank Transreflektiv sein soll
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Aber "von Haus aus" gibts das nicht, oder? D.h. auf gut "deutsch" ein nagelneues N97 ohne Garantie ...jopp aus genau dem grund würde ich jedem von derartigen spielerein abraten. diese ganzen importgeräte sind sowieso nichts halbes und nichts ganzes. selbst wenn man garantie hätte, ohne das eingreifen in die fw, müsste man es bei nem defekt zum ursprungsland senden. na dann viel spaß. lieber ein deutsches gerät auch wenn die tastatur hier etwas ungünstiger ist. ist sicher alles gewöhnungssache. und wenn die schlechte sonderzeichen verteilung von nokia durch eine fw behoben wird, werden sich manche hier in den a.... beissen. bin froh das wir ein nokia gerät mit deutschem fw support haben, bei dem wir, anders wie die i8910 user, nicht zwangsflashen müssen und jetzt holen sich hier einige nen ausländisches gerät nur weil ihnen nen paar tasten nicht passen. das verstehe wer will.
-
Zitat
Original geschrieben von Mad84
Ich kann dir bugatti taschen empfehlen! Ich habe eine fürs innov8 und bin sehr zufrieden. Ich hoffe die passt auch fürs n97. Wenn nicht hole ich sie eine nummer größerDanke für eure Antworten,also scheint Bugatti eine ganz gute Wahl zu sein.Ich habe mir gerade mal diese Tasche angeschaut.Was meint ihr,ist diese zu empfehlen,hat einer von euch vielleicht Erfahrungen damit gemacht?Oder sollte ich doch eine ganz andere in Betracht ziehen.Wichtig für mich ist,das ich die Tasche am Gürtel tragen kann und sie muß gut aussehen
http://cgi.ebay.de/Handy-Etui-…%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50
Schöne Grüße...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!