Deal: Nokia N97 + Nokia 5800 XM + o2 Vario 50 Duo (2x 14,95€ mtl.) + 49€ Einmalig

• Hallo Leute,

hier noch ein Top Angebot!

Nokia N97 black/white + Nokia 5800 XM blue/red + mobilcom-debitel o2 Vario 50 Duo

Einmalig: 49,- EUR Zuzahlung

Die Geräte sind:

* ohne Simlock
    * ohne Netlock
    * ohne Branding (Hard-/Software)

Bestellung:Nokia N97 black + Nokia 5800 blue + 49€ Zuzahlung

Bestellung:Nokia N97 white + Nokia 5800 blue + 49€ Zuzahlung

Bestellung:Nokia N97 white + Nokia 5800 red + 49€ Zuzahlung

Bestellung:Nokia N97 black + Nokia 5800 red + 49€ Zuzahlung

Tarif:

Anbieter: mobilcom-debitel
    Tarif: Vario 50 Duo (2. Verträge)
    Preis: 2 x 14,95 Euro
    Aktion: ersten 3 Monate Grundgebühr Frei** (je Vertrag)
    Netz: o2
    Anschlussgebühr: keine

* keine Nutzungsgebühr bei den Verträgen
    * keine Load Option bei den Verträgen

** Dies ist eine Aktion direkt von mobilcom-debitel!

Die Auslieferung der Nokia N97 wird in der letzten Juni Woche erfolgen!

Angebot gültig bis 27.06.09!

Grüsse

• Muss eigentlich für jedes angebot von euch ein neuer thread eröffnet werden? reicht da nicht ein thread mit allen angeboten? das macht es wesentlich übersichtlicher.

so nervt es irgendwie!

• Zitat

Original geschrieben von E71er
    Muss eigentlich für jedes angebot von euch ein neuer thread eröffnet werden? reicht da nicht ein thread mit allen angeboten? das macht es wesentlich übersichtlicher.

so nervt es irgendwie!

es nervt auch solche beiträge zu lesen.

• Zitat

Original geschrieben von Grillmeister

Naja, da ja gestern bereits ein Thread zum N97 vom Anbieter erstellt wurde, hätte man beide Angebote wirklich in einen Thread packen können. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Grillmeister

Was soll das denn? Wenn man Angebote zu dem Tarif o2 Vario 50 hat, kann man die doch in einen Thread zusammen packen.

Damit bleibt das dann übersichtlich. Es war nur eine Anmerkung zu dem Angebot mit Inhalt, was man bei dir nicht sagen kann!

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Eben.
    Interessant finde ich, daß hier plötzlich nicht mehr mit dem Tarifwechsel nach 6 Monaten geworben wird.
    @deromedia: Hat das zufällig etwas mit der ausstehenden Antwort auf meine Frage zu tun?

thedarkside2005

Nein mit Sicherheit nicht :D:D:D

• @klaushei

Dem stimme ich grinsend zu *g*

Wozu auch? Schon faszinierend was manche hier erwarten....alles aufm Silbertablett, bitte noch mit 500 Euro Gewinn und Garantie dafür bzw. Entschädigung...zum totlachen...

@thedarkside

Ein Händler kann auch nicht mehr zusichern als es aktuell der Provider macht. Aktuell ist ein solcher Tarifwechsel möglich. Wahrscheinlich auch in 6 Monaten. Aber ob der Provider nun evtl. auf einmal seine Bedingungen ändert in 3 Monaten oder nicht weiß ein Händler genausowenig wie wir alle, also wirds Dir auch niemand auf der Welt jemals garantieren im vorraus.

Und im Sinne des Händlers sollte man nun mal wieder hier auf Diskussionen das Angebot betreffend zurückkehren....

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• du solltest dir vielleicht mal den anderen thread durchlesen, bevor du hier kritisierst.
    Generell ist mir auch klar, daß man nicht weiß, was in 6 monaten ist. Wenn ein händler aber schreibt, daß der tarifwechsel garantiert möglich ist, dann lehnt er sich damit imho zu weit aus dem fenster. Und dann wird man ja wohl hinterfragen dürfen. Sollte es nämlich so kommen, daß der wechsel dann plötzlich doch nicht möglich ist, ist das theater groß und der händler dürfte die längste zeit hier erfolgreich gewesen sein.
    Sollte es tatsächlich so sein, daß der händler den wechsel verbindlich zusichert, und andernfalls z.b. Die zusatzkosten erstattet, würde ich hier zuschlagen. Wenn nicht, nicht.

• also wenn ich alles richtig gerechnet habe :D

mit 21x2x14,95 + 49 = €676,90 wäre man mit dem regulären tarif dabei.

falls man den tarifwechsel machen können sollte in 6monaten:

mit 3x2x14,95 + 18x2x9,95 + 2x14,95 + 49 = €526,80

wenn der tarifwechsel nicht klappen sollte, dann hat man den vorteil von €150,10 verloren.
    um dieses sümmschen streitet man sich dann... wenn man diese €150,10 auf 2 jahre sieht und dann noch auf 2 verträge verteilt, dann sind es nur noch effektiv €3,125 die man pro vertrag extra zahlt, wenn man den tarifwechsel nicht bekommen sollte.... :rolleyes:

wenn ich alles richtig verstanden habe...

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!