hallo,
also bald steht bei mir der abschluss eines neuen vertrages an und jetzt stell ich mir welches handy soll ich mir holen
jedes der 3 handys ja seine berechtigungsexistenz. nur irgendwie hab ich jetzt noch nirgends gelesen, dies ist schon besser als jenes usw.. (zumindest nicht gefunden^^)
so wie ich das bisher gelesen habe, sind viele mit dem i8910 ja garnicht zufrieden, voallem zu dem preis.
welches handy liegt eurer meinung da bislang dann doch vorne?
man kann ja prinzipiell sagen, dass es sich hier um nen multimediaprofi (i8910), nen buisnesshandy (touch hd) und nen zwischending (s8000) handelt.
da stellt sich mir natürlich auch die frage, was für mich überhaupt so recht in frage käme!
selbst bin ich eher an die technischen spielereien interessiert. wobei ich mich frage ob es sich da wirklich lohnt, dass doch recht unausgereifte i8910 zu nehmen (weil des hype ja mittlerweile doch zurück geht) oder zu sagen, ich nehm das htc oder halt das zwischending s8000!
ich habe das problem das es bei uns in der umgebung nirgends nen laden gibt wo ich die mal vernünftigt testen kann. wohne in nem dorf und in der umgebung gibts nur einen saturn und der hat generell keine htc modelle.
so fehlt mir der vergleich und ich muss mch auf die erfahrungen von leuten wie euch verlassen
so mal paar sachen von mir aus:
wlan hab ich inner uni, sodass ich denke keinen datantarif anschaffen werde!
macht es da dann sinn sich überhaupt so ein "business" handy wie das htc zu holen? oder macht das offline auch spass?
zweite sache ist die navigationsfähigkeit. hab selber kein navi und würde das gerne dann im handy integriert haben.
dabei hab ich jetzt gelesen, dass das s8000 kein gps an board hat! (ist das richtig???) brauch ich denn dann wenn ich ein handy mit navigationssoftware habe internet? eigentlch doch nicht weils nur über den gps sender läuft und der ist doch kostenlos oder?
evtl hat ja irgendwer von euch schon die 3 schätze in der hand gehabt und kann sagen, mir gefällt dies oder jenes besser und würde wohl auch zu dir passen
danke schonmal
jan