DHL Päckchen Gutschein 2€, 5 für 7,50€ --> müssen bis zum 30.06 genutzt werden

• Ich biete hier DHL Päckchen Gutscheine an, da ich mir einige zu viele gekauft habe.

Wichtig:
    - sie zählen nur für nationale Päckchen
    - sie müssen bis zum 30.06 mit Absender und Empfänger mit Hilfe des DHL Versandhelfers ausgedruckt werden (danach kann man sie wahrscheinlich noch lagern, das ist aber nur eine Vermutung, also lieber bis zum 30.06 ausdrucken und dann umgehend versenden). Das Programm hat ca. 9 Megabyte und kann kostenlos auf der DHL Homepage gedownloaded werdenhttp://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3006183
    Der Absender und der Empfänger müssen online mit eingegeben werden, man kann sie als nicht blanko ausdrucken

- zum Ausdrucken muss eine Internetverbindung hergestellt werden

Sie gehen so vor

1. Sie laden sich den DHL Versandhelfer hier runter http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3006183

2. Sie geben beim DHL Versandhelfer im Laufe der Eingabe einen der DHL Codes ein.

3. Ausdrucken

4. Auf das Päckchen kleben

Preis je Stück: 2€
    5 Stück: 8,50€

Bezahlung Vorkasse. Wenn ein Käufer mehr als 100 Posts hat oder mindestens drei Mal in der Vertrauensliste steht, reicht mir ein Screenshot der Onlineüberweisung aus und ich versende noch am gleichen Tag (ab und an auch erst am nächsten Morgen) die Codes.

Eine Zahlung per Paypal ist möglich, allerdings nur wenn die Paypal Gebühren getragen werden (sind glaube ich zur Zeit 0,35€ + 1,9% der Summe, d.h. bei einem Stück kommen 39 Cent dazu, bei 5 Stück 0,49€)

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste drinne (ca. 10 Mal)

Bei Intresse einfach eine PN an mich

• Ich hatte mich leider beim Preis vertan. Ich meinte 8,50€ für 5 Stück.

5 Päckchen kosten normalerweise (5x3,90€) = 19,50€, über mein Angebot spart ihr 11€ (2,20€ pro Stück), beim Einzelkauf spart ihr immerhin 1,90€

• Letzte Möglichkeit:
    Ich habe noch mal welche teurer nachgekauft, da hier noch Interesse herrschte, aber plötzlich sind die Käufer doch abgesprungen :-(

Der Preis (der Verkäufer, wo ich sie her habe, hat seine Preise angehoben im Vergleich zu meinem ersten Kauf) beträgt jetzt leider 2,40€ pro Stück --> ihr spart immer noch 1,50€ pro Päckchen.

Ich habe noch 4 Stück.

Wer 3 oder mehrmals in der Vertrauensliste genannt wird, muss mri nur eien Screenshot der Onlineüberweisung zumailen und er bekommt den Code noch heute.

"sie müssen bis zum 30.06 genutzt werden" - ich denke, dass bedeutet bis 23.59 Uhr am 30.06 und nicht bis heute 23.59 Uhr.

Gruß ruffryder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!