Hallo TT-Member!
Wir möchten euch gerne folgendes CallYa Angebot unterbreiten:
CallYa Karte für 4,90€ (Versand inklusive)
10€ Startguthaben
Buchbare CallYa Prepaid Tarife:
Hier bestellen:
Das erste Angebot auswählen.
Grüße
vedico-shop
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TT-Member!
Wir möchten euch gerne folgendes CallYa Angebot unterbreiten:
CallYa Karte für 4,90€ (Versand inklusive)
10€ Startguthaben
Buchbare CallYa Prepaid Tarife:
Hier bestellen:
Das erste Angebot auswählen.
Grüße
vedico-shop
Wieso ist laut Formular für Vodafone prepaid neuerdings eine "Einzugsermächtigung für den Netzbetreiber" notwendig?
Hallo!
Entschuldigt bitte!
Für eine PrePaid Karte, also kein Vertrag, wird nur die Kopie Ihres Personalausweises benötigt.
Ich nehme an das unser Techniker dort ein Vodafone Formular hinterlegt hat. Dieses brauchen Sie natürlich nicht.
Wir benötigen nur die Kopie des Persos und fertig.
Bitte entschuldigt den Fehler!
Grüße,
vedico-shop
also es steht noch immer da "Bei Privatpersonen ist die Einzugsermächtigung zwingend erforderlich", die entsprechenden Felder für die Kontodaten sind mit einem Stern als zwingend gekennzeichnet
Hallo!
Es wird sich darum gekümmert.
Man kann auch einfach ein Leerzeichen einfügen, wodurch man weiter kommt ohne die Bankdaten anzugeben.
Grüße
vedico-shop
Hmm wenn ich eines nicht mag, dann ist das irgendwelchen Händlern meinen Perso zu scannen...
Wozu braucht ihr den überhaupt, gibt genug andere Händler die wollten noch nie einen Ausweis sehen, maximal den Provider geht der Perso was an aber ganz sicher nicht den Händler!
ZitatOriginal geschrieben von Pwner
Hmm wenn ich eines nicht mag, dann ist das irgendwelchen Händlern meinen Perso zu scannen...
Wozu braucht ihr den überhaupt, gibt genug andere Händler die wollten noch nie einen Ausweis sehen, maximal den Provider geht der Perso was an aber ganz sicher nicht den Händler!
dann lass es bleiben
wenn das Formular sowieso geändert wird könnte man anstelle der Bankdaten auch die Ausweisnummer + Gültigkeit abfragen und auf die Ausweiskopie verzichten, so wie bei anderen Händlern hier auch
Hallo!
Wir müssen sicher gehen, dass der Kunde auch der ist, für wen er sich ausgibt. Sonst kann jeder einfach den Vertrag vom Nachbarn verlängern.
Wir müssen auch Vodafone ab und an alle Unterlagen zuschicken, wo geprüft wird, ob wir dieser Verpflichtung nachgekommen sind.
Also können wir auf die Kopie Ihres Personalausweises nicht verzichten.
Grüße
vedico-shop
Schade eigentlich, aber ich bin da auch etwas sensibel. Vor allem, wenn ich in der Bucht das gleiche Angebot bekomme, und dafür aber keine Ausweiskopie zuschicken muß.
Bislang mußte ich für eine Prepaidkarte noch nie die Kopie einsenden, warum bei Euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!