hi...
wie lange muss man warten bis man, jetzt mal rein theoretisch, aus einem o2 inklusivpaket 100 in den o2o wechseln kann und mit welchen kosten ist das verbunden?
oder ist das garnicht möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi...
wie lange muss man warten bis man, jetzt mal rein theoretisch, aus einem o2 inklusivpaket 100 in den o2o wechseln kann und mit welchen kosten ist das verbunden?
oder ist das garnicht möglich?
Es kommt darauf an ob Du ein Handy hast. Wenn ja kannst Du nur wechseln, wenn Du bis zur Restlaufzeit dein Handypreis mit 10€ monatlich bezahlst ... so mein Wissensstand.
und ab dem wievielten monat kann ich wechseln? nach 3 oder nach 6 monaten?
Ich denke mal eher nach 19 Monaten da du beim Ink 100 ja eine GG von 10 Euro pro Monat hättest.
O2o
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich denke mal eher nach 19 Monaten da du beim Ink 100 ja eine GG von 10 Euro pro Monat hättest.
So bekam ich das auch gesagt von O2.
Vorher ist ein Wechsel in den O2 o nicht möglich.
Weder im Chat - noch bei der Kd Betreuung bzw. Kündigungshotline - ist da was anderes machbar.
Nein, warum sollten sie dich auch in einen Tarif den du direkt wieder kündigen könntest wechseln lassen? Du hast ja vllt auch noch für den IP 100 Subvention bekommen
Gibt für den o2 o afaik kein "rauskaufen" um dich abstufen zu lassen.
Meine Schwester hatte den o2 Genion-S mit Handy (10 € GG) und eine Restlaufzeit von 9 Monaten. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat gesagt, dass eine Umstellung auf o2 o kein Problem ist, wenn die restliche Grundgebühr (9x10 €) auf einmal bezahlt wird.
Hat funktioniert und die darauf folgende Rechnung war auch korrekt.
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
Meine Schwester hatte den o2 Genion-S mit Handy (10 € GG) und eine Restlaufzeit von 9 Monaten. Die Mitarbeiterin an der Hotline hat gesagt, dass eine Umstellung auf o2 o kein Problem ist, wenn die restliche Grundgebühr (9x10 €) auf einmal bezahlt wird.
Hat funktioniert und die darauf folgende Rechnung war auch korrekt.
Dann scheint O2 da einen Sinneswandel vollzogen zu haben.
Mir hatte zwar auch beim 1.Versuch eine Dame dies so gesagt (bei der Umstellung brach dann die Leitung am Tel zusammen) und meine nächsten Versuche wurden immer voll geblockt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!