Dauerhaft günstiger Call-by-Call Anbieter ins Mobilfunknetz

• Hallo,

suche einen Call-by-Call Anbieter der kontinuierlich rund um die Uhr möglichst günstige Gespräche vom Festnetz in alle deutschen Mobilfunknetze anbietet.

Bislang habe ich immer die 01026 verwendet (12 Cent/Min.) doch habe ich inzwischen den Eindruck das es auch günstiger gehen müsste.

Gibt es Anbieter die günstiger sind und Ihre Tarife nicht alle paar Wochen wieder ändern?

• Kannst dich bei http://www.tariftip.de immer aktuell schlau machen.
    Manche geben zwar eine kurzzeitige Preisbindung, nur ist die meistens sehr kurz.
    Wenn du nur Anbieter mit Tarifansage nimmst bist fast auf der sicheren Seite.
    Leider bin ich aber vor einiger Zeit auch schon mal reingefallen als ein Anbieter seinen Takt von 60 auf 300 erhöht hat, das wurde nämlich nicht in der Tarifansage mitgeteilt. :eek:

EDIT:
    Passt zwar nicht zur Frage aber du könntest dir auch eine 9ct-PrePaid Karte für ein evtl. altes Handy zulegen und Mobilfunkgespräche darüber führen.

• Zitat

Original geschrieben von ElectronicFlash
    Kannst dich bei http://www.tariftip.de immer aktuell schlau machen.
    Manche geben zwar eine kurzzeitige Preisbindung, nur ist die meistens sehr kurz.

Mir geht es vor allem darum nicht alle paar Wochen wieder einen neuen Anbieter suchen zu müssen. Daher die Frage ob es einen gibt der seit langem kontinuierlich "günstig" ist. Gibt es solche Anbieter die unter 12 Ct./Min ins deutsche Mobilfunknetz liegen? Das dieser dann mit den aktuell günstigsten Anbietern nicht mithalten kann ist logisch.

Zitat

[i]EDIT:
    Passt zwar nicht zur Frage aber du könntest dir auch eine 9ct-PrePaid Karte für ein evtl. altes Handy zulegen und Mobilfunkgespräche darüber führen.

In meim Handytarif zahle ich 8 Ct./Min. in die Mobilfunknetze. Aus Komfortgründen möchte ich darüber aber nicht alle Gespräche in die Mobilfunknetze führen wenn ich zu Hause bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!