Das steht aber da :
Volumenbeschränkung auf 1 GB bei Nutzung im Inland und 50 MB im Ausland
Die Abrechnung für das mobile Surfen im Internet außerhalb des N24-Webportals rechnet der Anbieter in vorausbezahlten Paketen über den Zugangspunkt (APN) event.vodafone.de. Einmal begonnene nationale Pakete werden unabhängig von der Nutzung nach der gebuchten Zeit oder Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download und Upload) automatisch beendet. Nutzer können innerhalb ihres gebuchten Zeitrahmens bzw. Internet-Pakets so oft on- beziehungsweise offline gehen, wie sie wollen. Für die Auslandspakete steht ein Daten-Inklusivvolumen von 50 MB pro Abrechnungszeitraum zur Verfügung.
(teletarif.de)
und auch auf der n24 seite das Parkuhr Prinzip :
Das Parkuhr-Prinzip des N24 INTERNET STICK:
Keine Internet-Tagesflatrate, keine Day-Flat mit einer Tarifierung pro Nutzungstag (0:00 bis 24:00 Uhr). Buchen Sie mit dem N24 INTERNET STICK z.B. ein 12-Stunden-Paket, dann haben Sie zu diesem Preis auch garantierte 12 Stunden zur Verfügung (Parkuhr-Prinzip). Denn wenn Sie z.B. um 14 Uhr ein 12-Stunden-Paket buchen, dann können Sie auch bis 2 Uhr nachts surfen. Die Zeit endet nicht zum Ende des Nutzungstages oder verlängert sich kostenpflichtig automatisch um einen weiteren Nutzungstag nach Mitternacht.
Ich sehe den Habe bei dem Datenvolumen, das auf 1GB begrenzt ist :
"Einmal begonnene nationale Pakete werden unabhängig von der Nutzung nach der gebuchten Zeit oder Ausschöpfung eines Datenvolumens von 1 GB (Download und Upload) automatisch beendet."
Wenn ich also surfe oder was downloaden sollte und 1 GB überschritten habe, wird die Internet Verbindung gekappt ? Das ist nicht gut.
Ich frage mich dabei, wieviel Traffic man beim normalen Surfen und für den email Verkehr verbraucht. Kommt man da innerhalb von 3 Stunden schnell auf 1GB ?
Lg