Alice-Team bietet 75€ Gutschein zu Alice-Verträgen

• Jetzt wechseln zu Alice (Hansenet) über Alice-Team (Netzwerkservice)

Aktion vom 17.06. bis 27.06.09 18 Uhr , DSL- und Festnetz-Flatrate

Alice bietet euch beim Alice FUN:

• Keine Wechselkosten
    • WLAN-Router1 inklusive
    • Kostenlose Hotline am Anschlusstag
    • Reibungsloser Wechsel, sonst Freimonat

19,90 €/Mon. statt 29,90 €/Mon. 2

Alice Comfort

FÜR ALLE, DIE ALLES WOLLEN. NUR KEINEN STRESS.

• Kostenlose Kunden- und Expertenhotline
    • WLAN Router inklusive1
    • Sicherheitspaket inklusive
    • Reibungsloser Wechsel, sonst Freimonat
    • Keine Wechselkosten

12 Monate 29,90 €/Mon. lang statt 39,90 €/Mon. 2

Zusätzlich von uns einen € 75 BestChoice Gutschein3 sichern

BestChoice UniversalGutschein ...190 Partnern, mit über 23.000 Filialen.

Bei Fragen gerne PN an mich. eMail-Adresse folgt morgen, genauso wie die PDF Auftragsformulare.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Alice-Team bietet 75€ Gutschein zu Alice-Verträgen

Klingt echt gut. Wäre nämlich deutlich günstiger als mein jetziger Anbieter. Aber laut Alice-Webseite ist Comfort hier auf´m Land nicht verfügbar. Man könne sich vormerken lassen...

Weiß jemand, ob die bei Hansenet größere Ausbaupläne haben? Oder stagniert alles, weil die Mama Telekom Italia das schön Töchterchen verheiraten will?

Gruß Holger

• Mache ich einen Rechenfehler?

Alice Fun

24 x 19,90 EUR = 477,60 EUR
    Hardwareversand = 9,90 EUR
    abzgl. Gutschein = 75 EUR

Fixkosten: 412,50 EUR

Oder wird der Tarif auch nach 12 Monaten auf 29.90 EUR umgestellt?

Der Anschluss soll in 25335 Elmshorn geschaltet werden.

Gruß
    Malte

• Hi Malte,

leider ist ein Rechenfehler drin:

12* 19,90
    12* 29,90
    Hardwareversand 9,90

abzüglich Gutschein von uns 75 Euro

;) Die 19,90 gelten leider "nur" die ersten 12 Monate.

Elmshorn in schönen Schleswig-Holstein ist auch Hansenet-Erschlossen, d.h. kein NGN Gebiet.

Gerne schaue ich sowas auch für Interessenten nach.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Die 19,90 gelten leider "nur" die ersten 12 Monate.

Dann möchte ich den Vertrag nur für 12 Monate abschliessen wollen dürfen ;)

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von .me
    Dann möchte ich den Vertrag nur für 12 Monate abschliessen wollen dürfen ;)

;) Es gibt auch die Möglichkeit für Kunden welche keine MVLZ wollen, diese müssen dann aber leider auf Rabatte verzichten, haben dafür aber die volle Freiheit und keine Bindung.

Anschlussgebühr von 39,95 fallen dann aber leider an. Dieses ist aber weniger als bei vielen Mitbewerbern ohne MVLZ.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Re: Re: Alice-Team bietet 75€ Gutschein zu Alice-Verträgen

Zitat

Original geschrieben von Holger_P
    Klingt echt gut. Wäre nämlich deutlich günstiger als mein jetziger Anbieter. Aber laut Alice-Webseite ist Comfort hier auf´m Land nicht verfügbar. Man könne sich vormerken lassen...

Weiß jemand, ob die bei Hansenet größere Ausbaupläne haben? Oder stagniert alles, weil die Mama Telekom Italia das schön Töchterchen verheiraten will?

Gruß Holger

Die Hoffnung stirbt zu letzt, jedoch denke ich das die Ausbaupläne momentan nicht so forciert werden.

Gerne halte ich Dich aber auf dem Laufenden und jeder Interessent kann sich unter:

Info@Alice-Team.de vormerken lassen.

Gerne schaue ich auch nach ob der Anschluss in einem Gebiet dann geschaltet wird, was direkt von Alice (Hansenet) ausgebaut wurde und von einem der Partner von Alice.

Gruß

Kaweh Jazayeri

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Gibt es aktuell wieder eine Neukundenaktion? Würde von 1 & 1 wechseln. Vertrag dort ist gekündigt. Bin am Alice Fun interessiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!