Tarif-Grundgebühr ersteigern?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Kann man vollkommen vergessen. Da sind ja jetzt schon die Gebote höher als zu Angeboten hier im Forum.

Und wie ich die üblichen "Deppen" kenne werden schon einige dafür sorgen dass die Verträge für 90 Euro pro Monat weg gehen...

Gibt ja auch genügend Helden die auf einen 50 Euro Gutschein 51 Euro oder mehr bieten :).

Aber dann hat man wenigstens die Schlacht gewonnen und es den anderen Bietern gezeigt, dass sie unterlegen waren :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mittlerweile sind die ersten Auktionen schon bei ~30,50€ monatlicher Grundgebühr angekommen. Bin mal gespannt wo die Auktionen enden und ob die 40 Euro noch geknackt werden. :D

Da bin ich mir sicher, dass die 40 Euro ganz locker noch überboten werden...

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Kann mir jemand erklären, warum da bei Vertragsart "Vertragsübernahme" steht?

EDIT: Und wer sagt mir eigentlich, dass das wirklich E- Plus direkt ist und nicht ein Händler im Auftrag von E- Plus... ;)

Wie wäre es mit Augen auf?

Schau mal ins Impressum.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• Es ist hier genau so wie auch bei den ganzen anderen Auktionen bei Ebay:
    Wenn die Leute mal die Füße still halten würden und alle erst ab 10sek mitbieten würden, könnte man vielleicht für wenig Geld einen T&M-Vertrag bekommen. Aber wenn die Leute schon 5 - 6 Tage vorher bei 25 - 30 Euro sind, dann frag ich mich wirklich, wo da noch der Sinn ist.
    Dann schließe ich doch lieber ganz entspannt bei E-Plus ab oder eben noch besser bei einer der Aktionen im Werbeforum, wo ich auf eine rechnerische GG von 25 - 30 Euro komme.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Da bin ich mir sicher, dass die 40 Euro ganz locker noch überboten werden...

Du hast so gerade eben recht gehabt, hier ist eine Auktion bei 40,50 Euro zuende gegangen. ;)

• Bei einem Laden wo selbst Gutscheine über Nennwert versteigert werden wundert mich nichts mehr :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!