Tarif-Grundgebühr ersteigern?

• Hey,

weil demnächst mein Vertrag ausläuft, hab ich mich mal im Netz umgeschaut nach günstigen Tarifen. Ich telefoniere sehr viel und da hab ich was interssantes gefunden, was ich so noch nicht gesehen hab: bei Eplus kann man seine Grundgebühr über Ebay ersteigern.

Guckt euch das ( http://stores.shop.ebay.de/eplus ) mal bitte an und sagt mir eure Meinung. Kenn mich leider nicht so ganz aus.

Grüße

• Wenn du da einen ordentlichen Preis hinbekommst, ist das Angebot in Ordnung. Ich glaube aber eher, dass dort wieder Ebay-Typisch ins maßlose gesteigert wird ;)

• Cool das Angebot wird sogar von E-Plus selbst eingestellt, man muss sich also nicht auf Auszahlungen oder sonst etwas einlassen und bekommt direkt einen Vertrag bei E-plus.

Apotheker : Wofür brauchen Sie denn das Cyankali?
    Antwort : Für meine Schwiegermutter.
    Apotheker : Dann ist ja gut. Ich dachte schon, Sie wollten damit Ratten vergiften. Das ist nach dem Tierschutzgesetz nämlich verboten.

• es werden aber nur 100 verträge bis zum 15.07 versteigert..

ich denke die preise werden sich höher einpendeln, als bei den aktionen hier im forum mit den auszahlungen..

:top:

• Würde mich nicht wundern wenn einige Ebay Experten mehr bieten als der Vertrag regulär bei Eplus kostet *g*

Wen ich sehe das manche Auktion mit dem gleichen Artikel höher enden als der Sofortkauf =)

mit schönen Grüßen

Stefan

• Im Rahmen von Aktionen gab es den doch ohnehin für 35 EUR, so interessant ist die Auktion dann eigentlich nicht. Höchstens, wie viele Brösel es gibt, die mehr als 35 EUR zahlen wollen, oder gar mehr als die 50 EUR Normalpreis. :D

• Kann man vollkommen vergessen. Da sind ja jetzt schon die Gebote höher als zu Angeboten hier im Forum.

Und wie ich die üblichen "Deppen" kenne werden schon einige dafür sorgen dass die Verträge für 90 Euro pro Monat weg gehen...

Gibt ja auch genügend Helden die auf einen 50 Euro Gutschein 51 Euro oder mehr bieten :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!