Upgrade zu Windows 7

• Hi,
    es steht ein Kauf eines neuen mittelprächtigen Desktop Pc an.

Möchte mir gerne ein System incl. Betriebssystem kaufen. Vista fällt natürlich raus, XP wäre ok aber da Windows 7 in den Startlöchern steht, möchte ich natürlich nicht mehr auf das mittlerweile recht alte aber gute Pferd Xp setzen. ;)

Welcher Anbieter bietet derzeit gute Systeme zu guten Preisen an welche ein kostenloses Upgrade zu Windows 7 beinhalten? Lt. microsoft Pressekonferenz sollte dies ja möglich sein.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• um es kurz zu erwähnen, win7 ist der letzte mist. kommt gleich nach vista, wobei vista es mit der stabilität jetzt in griff hat.
    wenn du aus dein mittelprächtigen pc mehr raus holen willst, dann empfehle ich dir xp prof sp3. läuft bei mir ohne probleme. schluckt auch nicht viel ressourcen.

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    um es kurz zu erwähnen, win7 ist der letzte mist. kommt gleich nach vista, wobei vista es mit der stabilität jetzt in griff hat.
    wenn du aus dein mittelprächtigen pc mehr raus holen willst, dann empfehle ich dir xp prof sp3. läuft bei mir ohne probleme. schluckt auch nicht viel ressourcen.

Und wieder eine qualifizierte "nach XP war alles blöd" Antwort.
    Was genau ist denn an Win 7 der letzte Mist?

CU, Cheesy

• ecki

ich habe W7 auf meinem Netbook und bin mehr als zufrieden. Performanceunterschied zu XP kann ich nicht feststellen und läuft sehr stabil. Bisher keine Probleme gehabt.

• Mir hat ein freundlicher Mitarbeiter eines großen Elektronikmarktes versucht zu sagen, dass im Handel von diesen so genannten Update-Gutscheinen noch gar nichts bekannt ist... Seiner Meinung nach haben sich da irgendwelche Medien nur was ausgedacht, denn er musste es ja wissen, da er irgendwelche tollen MS-Zertifikate hat!

Ist denn von Microsoft direkt irgendwas in dieser Hinsicht bekannt?

• Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Mir hat ein freundlicher Mitarbeiter eines großen Elektronikmarktes versucht zu sagen, dass im Handel von diesen so genannten Update-Gutscheinen noch gar nichts bekannt ist... Seiner Meinung nach haben sich da irgendwelche Medien nur was ausgedacht, denn er musste es ja wissen, da er irgendwelche tollen MS-Zertifikate hat!

Ist denn von Microsoft direkt irgendwas in dieser Hinsicht bekannt?

Ach,
    solche einfachen Verkäufer in den grossen Elektronikmärkten denken leider auch zu oft, daß sie Halbgötter sind... :rolleyes:
    http://www.premiumpresse.de/vi…ade-coupons-PR493683.html

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So ein Microsoft Certifed Solitaire Expert ignoriert ja auch was so in der Fachpresse steht.

Anfang Juli solltest Du auf jeden Fall nen Upgrade Gutschein bekommen, wobei mich 7 auf älterer Hardware noch nicht vom Hocker reißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!