OS 3.0 komisches Symbol

• Halli-hallo,

seit gerade eben habe ich die 3.0 software installiert. Ist auch alles schön und gut. Allerdings hab ich jetzt links vom akku symbol ein symbol stehen und ich weiß nicht, was dieses bedeutet. Es ist ein telefonhörer mit 7 kleinen punkten drunter. Kann mir jemand sagen, was dieses bedeutet?

Des weiteren habe ich im internet gesehen, dass bei manchen leuten eine prozentanzeige vom akku oben zu sehen ist. wie bekomme ich diese aktiviert?

Auch würde mich interessieren, wann eine mms und wann eine sms geschickt wird. schickt das iphone nur ne mms, wenn ein photo angehängt ist oder wenn ich eine sms über 160 zeichen schicke?

danke schonmal!

LG

• Tatsache...weg ist es! Danke

Und wie bekomme ich die prozentanzeige von meinem akku hin? oder ist das nur mit nem jb möglich?

lg

• die Prozentanzeige gibt es entgegen der Info von Adi211 seit der Software 3.0 NICHT NUR per jailbreak. Jedoch habe ich bei mehreren iPhones festgestellt, dass diese %-Anzeige bei mir nur angezeigt wurde, wenn ich per Wiederherstellen die 3.0er aufgespielt habe. Bei anderen iPhone - wo ich nur "Update" anklickte gibts die %-Anzeige nicht... komisch...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• offiziell ist die Prozentanzeige erst ab 3GS -.-

die, die sie aufm 3G haben, haben sie per JB früher aktiviert...

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    die Prozentanzeige gibt es entgegen der Info von Adi211 seit der Software 3.0 NICHT NUR per jailbreak. Jedoch habe ich bei mehreren iPhones festgestellt, dass diese %-Anzeige bei mir nur angezeigt wurde, wenn ich per Wiederherstellen die 3.0er aufgespielt habe. Bei anderen iPhone - wo ich nur "Update" anklickte gibts die %-Anzeige nicht... komisch...

Ich wollte meines auch gerade über wiederherstellen updaten.
    Ich bekomme jedoch sofort eine Fehlermeldung.
    Beim Download der Software ist ein Fehler aufgetreten.
    Die angegebene Ressorce wurde nicht gefunden.
    Was ist das???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!