Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

• 3 GS Akku Prozentanzeige

Folgender bug:

Ich kann in meinem iPhone 3GS die Prozentanzeige weder ein- noch ausschalten. Die Prozentanzeige ist nun dauerhaft da.

Hintergrung: Habe das Backup von meinem gejailbreaktem iPhone 3G auf das neue iPhone 3GS gespielt. Seiddem kann ich die Prozentanzeige weder aus noch ein stellen. Sie ist einfach dauerhaft da.

Hat jemand aehnliches beobachtet?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Ich wette, dass der bug verschwindet, sobald du das Gerät auf die Werkseinstellungen setzt - ohne Backup vom 3G.

• Richtig! :top:

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Das hat man davon wenn man ein backup von einem älteren gerät einspielt, wenn das neue gerät gerade in der Hinsicht funktionen bietet... :)

• Immer mal wieder bleibt bei der Eingabe von Texten ein Buchstaben-Reiter hängen.

Beispiel:
    Ich tippe ´L´, der Reiter verschwindet nicht nach kurzer Zeit, aber immerhin sind O und P noch wählbar.

Habe noch keine Regelmäßigkeit herausgefunden, echt nervig

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von sidhisch
    Immer mal wieder bleibt bei der Eingabe von Texten ein Buchstaben-Reiter hängen.
    Beispiel:
    Ich tippe ´L´, der Reiter verschwindet nicht nach kurzer Zeit, aber immerhin sind O und P noch wählbar.
    Habe noch keine Regelmäßigkeit herausgefunden, echt nervig

Den Fehler gabs unter der 2.2.1 und früher aber auch schon. Ich hatte gehofft, der wäre jetzt unter 3.0 endlich behoben.
    Meist ist es ja so, daß der Reiter stehen bleibt und der getippte Buchstabe nicht erscheint. Nochmals drauftippen hilft ;)

Gruß, Diet

• nochmal drauftippen hilft eben nicht. Entweder es verschwindet irgendwann von selber, oder ich muss die Anwendung beenden und aufs neue probieren. Hatte das Problem unter 2.2.1 gottseidank nicht.

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von sidhisch
    nochmal drauftippen hilft eben nicht. Entweder es verschwindet irgendwann von selber, oder ich muss die Anwendung beenden und aufs neue probieren. Hatte das Problem unter 2.2.1 gottseidank nicht.

Oh! Dann scheint das ein anderes Problem zu sein. Unter OS3.0 habe ich da noch nichts davon gehört oder gelesen.

Gruß, Diet

• Mein (freies, ohne Jailbreak) 3G spielt seit dem Update keine im iTunes Store gekauften Songs mehr ab. Die Songs laufen zwar normal durch, aber ich höre keinen Ton. Alle anderen DRM-freien Songs spielt das Gerät einwandfrei ab. Auch mehrere Resets haben nichts gebracht. Bevor ich wiederherstelle, hast das Problem mal jemand gehabt?

edit: nach einem erneuten Sync mit iTunes klappt es wieder...!

• Kann mit meinem iPhone 2G kein Youtube per EDGE (Base) gucken und die Ortsbestimmung bei Maps geht auch nicht!

Ansonsten klappt alles top.

Nur Youtube und Ortsbestimmung gehen nicht. Gehe ich wiederum per Wlan ins Netz, so klappt alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!