Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

• Fotos

Bei mir wechselt die Farbe der Infozeile oben wenn ich ins Menu "Bilder" gehe.. sonst ist sie überall schwarz oder weiss.

Ist mir einfach aufgefallen.. Schlimm find ichs nicht.

Züri sind nur mir!

• und wenn ich n bild aufmache und es antippe, dass die statusanzeige & co. verschwindet, und danach nochmal tippe, dass die Statusleiste und alles wieder eingeblendet werden soll, dann kommt nur die obere zeile & die statusleiste. und unten die fehlt dann komplett^^

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    und wenn ich n bild aufmache und es antippe, dass die statusanzeige & co. verschwindet, und danach nochmal tippe, dass die Statusleiste und alles wieder eingeblendet werden soll, dann kommt nur die obere zeile & die statusleiste. und unten die fehlt dann komplett^^

haha wie lustig. Kapierst wohl nicht was ich meine.

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von enorm16
    haha wie lustig. Kapierst wohl nicht was ich meine.

doch, eigentlich schon.

ich hab mich nich auf dich bezogen, sondern nen neuen punkt ergänzt.
    und was ich geschrieben hab, war kein joke - es is einfach so!!!

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Gibt es bei euch noch die Funktion Uhrzeit automtisch einstellen? Bei mir ist die nach dem Update verschwunden. Ich kann nur noch die Zeitzone wählen. Im Handbuch wird sie aber noch erwähnt, von daher bin ich etwas verwirrt.

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf ;)
    Ist schon komisch das es niemand auffällt oder das nur bei mir der Fall ist.

• Zitat

Original geschrieben von Cavan2211
    Wenn ich mich mal selbst zitieren darf ;)
    Ist schon komisch das es niemand auffällt oder das nur bei mir der Fall ist.

Also bei mir finde ich auch nichts..

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    doch, eigentlich schon.

ich hab mich nich auf dich bezogen, sondern nen neuen punkt ergänzt.
    und was ich geschrieben hab, war kein joke - es is einfach so!!!

Sorry.. Montag morgen.. ;)

Also bei mir ist es wie immer.

Züri sind nur mir!

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Bei mir und einem Bekannten ist der WLAN Empfang schlechter geworden. An Stellen wo ich vorher problemlos arbeiten konnte, ist nun nix mehr.

Das habe ich auch, in der Küche und im Bad, nix mehr, ich schalte aber WLAN erst dann ein, wenn ich es benötige.

Ich sitze in der Küche und schalte WLAN ein, ich habe keinen Empfang, oder nur einen Balken. Nun schalte ich WLAN AUS und wieder AN und siehe da, ich habe vollen Empfang, komisch, oder.

Testet das doch mal bei Euch und berichtet.

Andy

• ich habe den verdacht dass es mit der JB methode zu tun hat. zuerst hatte ich mit pwnage gearbeitet, da hatt ich echt miesen empfang bei mir im büro. es wurden nur 1-2 netze angezeigt mit schwachen empfang.

dann habe ich noch mal komplett restored und mit redsnow den jailbreak gemacht und habe wieder top empfang und bis zu zehn netze in der liste.

jeweils gemessen an der gleichen position auf dem schreibtisch.

kann doch kein zufall sein, oder?

• Kurios, das hab ich bei meinem Iphone auch - aber erst seit wir ne Fritz Box haben... kann es vielleicht sein das die Fritz Box so ne Art Stromsparmodus hat und den WLan empfang reduziert und wenn sich dann z.B. das Iphone connected es wieder hochgedreht wird!?!? (Wäre jetzt mal meine Theorie)

Gude aus Hessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!