Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Was meinst du mit Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Das Wlan Netzwerk einfach löschen?


    EDIT: Habs gefunden -> Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen
    Durch Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen funktioniert nun wieder das automatische Verbinden!!! Danke für den Tipp!!!!


    Danke.


    Ich probiere es gerade aus.
    Klappt wunderbar so. Man muss zwar wieder das Passwort neu eingeben, aber...


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Aber wie ist es beim iPhone 3G?


    Denke schon, dass der Jailbreak eine Rolle spielt.


    Irgendwer schlauer?


    Also bei meinem 2G mit JB vorher ist die % Anzeige da. Man kann sie aber nicht ausstellen ohne erneutem JB.
    Bei meinem 3G ist sie nicht da. Ist ein originales 3G von T-Mobile ohne unlock oder JB.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • upps.


    Doppelpost. Bitte löschen. Danke.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Voice Memo


    Moin!


    Könnte jemand bitte mal folgendes testen:
    Eine Voice Memo über das Mikro im iPhone (Test 01) aufnehmen und anschließend eine Voice Memo über das Mikro des Headsets (Test 02) aufnehmen.
    Postet bitte mal, wie die Qulität der beiden Aufnahmen ist.
    Hintergrund ist, dass bei mir die Aufnahme über das Headsetmikro total verrauscht ist und ich gerne wissen möchte ob mein Headset spinnt/ defekt ist. :(


    Danke!

    iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................


    Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

  • Gibt es bei euch noch die Funktion Uhrzeit automtisch einstellen? Bei mir ist die nach dem Update verschwunden. Ich kann nur noch die Zeitzone wählen. Im Handbuch wird sie aber noch erwähnt, von daher bin ich etwas verwirrt.

  • Nachrichten vibrieren immer?


    Mein iPhone 2G hat jetzt die 3.0 drauf. Mir ist aufgefallen, daß bei eingehenden SMS und e-mails die Vibration ausgelöst wird, obwohl das Handy nicht auf lautlos steht.


    Ja, im entsprechenden Menü ist Vibration abgeschaltet, eingehende Anrufe werden korrekterweise "nur" per Ton signalisiert.


    Ist das eine Neuerung der 3.0 (2.2.1 hatte das definitiv nicht) oder hat die Ananas ne fehlerhafte Firmware gebastelt?

  • Hallo!
    Ich bin wohl die einzigste hier mit folgendem Fehler: Kein WiFi und kein Bluetooth mehr möglich. Ist grau hinterlegt und kann nicht angewählt werden. Nix zu machen. Jetzt wird es von Apple getauscht. Irgendwie habe ich total Angst dass mir das beim neuen iPhone auch passiert!! Ich gehe doch davon aus, dass das Tauschgerät noch keine 3.0 draufhat... Wenn ich wenigstens wüsste was mir das iPhone zerschossen hat :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    iPhone 2G:


    sprachmemos können nur über den ohrhörer abgehört werden, lautsprecher lässt sich nicht aktivieren, der schalter reagiert zwar aber nix passiert.


    kann das jemand bestätigen? wie siehts beim 3G aus?


    2G: Kann ich nicht bestätigen. Das Programm hat sich zwar beim ersten Start erstmal aufgehängt, aber danach hat es dann doch einwandfrei funktioniert.

  • hab eben mein iphone 2g erfolgreich auf 3.0 geupdatet und gejailbreaked.


    nun kann ich aber im itunes programm auf dem iphone direkt nix anzeigen.


    egal ob ich was suche oder irgendwas,nichts wird angezeigt.


    habe zweimal insgesamt firmware raufgespielt, keien änderung.


    muss man noch was einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!