Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

  • Re: Alle Email seit Inbetriebnahme Juli 2008 vorhanden


    Zitat

    Original geschrieben von aschb
    Habe mit der Suchfunktion meine Email Adr eingegeben. Und was wird mir angezeigt? Alle Emails seit der Inbetriebnahme des Iphone's im Juli 2008. Nicht nur die Header, auch die Daten erscheinen. Was tun um diese definitiv zu löschen?


    Tja die einzigste Möglichkeit wäre warscheinlich das Iphone komplett zurückzusetzen und dann kein Backup aufzuspielen. Da ich vermute das die Mails auf den Backupserver liegen und deswegen immer noch erscheinen obwohl sie schon längst gelöscht sind. Es sei den jemand hat ne andere Idee, kenn mich da nicht so aus und suche selber vergebens nach einer Lösung

  • Akkuanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    1. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Update = nachher %-Anzeige
    2. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Wiederherstellen = nachher keine %-Anzeige
    3. iPhone 3GS = immer %-Anzeige :D


    Kann ich nicht direkt bestaetigen:


    Habe iPhone 3G, vorher Jailbreak - OS 3.0 aus dem Netz gezogen (Entwickler Version), Backup wieder zureuck gespielt und habe trotzdem noch die % Anzeige neben der Batterie.


    Kollege hat O2 UK, iPhone 3G. Heute morgen OS 3.0 legal geupdated in iTunes. Keine % Anzeige?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Drping
    Bei mir alles bestens was automatische Anmeldung an bekannten WLan Access Points angeht.


    Was ich noch dazu sagen muss, zu Hause funktioniert die automatische Anmeldung! Auf der Arbeit allerdings nicht, dort muss ich wie vorhin schon beschrieben mich manuell anmelden!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaddyDiesel
    Was ich noch dazu sagen muss, zu Hause funktioniert die automatische Anmeldung! Auf der Arbeit allerdings nicht, dort muss ich wie vorhin schon beschrieben mich manuell anmelden!


    Kann ich ebenfalls bestaetigen. Beide Verschluesslungen laufen unter WPA2 Enterprise. Auf der Arbeit jedoch ueber CISCO LEAP. Vielleicht liegt es daran.

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    1. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Update = nachher %-Anzeige
    2. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Wiederherstellen = nachher keine %-Anzeige
    3. iPhone 3GS = immer %-Anzeige :D


    Kann ich auch nicht ganz bestätigen:


    heute neues iPhone 3GS gekauft, aktiviert, Backup von 3G zurückgespielt = keine %-Anzeige


    Verstehe es wer will :confused:


    Gruss, Handy


    Upps: sorry, muss mich soeben korrigieren: unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung kann man die Batterieladung in % ein- oder ausschalten.
    Danach also mit %-Anzeige :top:


  • Aber wie ist es beim iPhone 3G?


    Denke schon, dass der Jailbreak eine Rolle spielt.


    Irgendwer schlauer?

    NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

  • Re: Akkuanzeige


    Zitat

    Original geschrieben von ErmiCat
    Kann ich nicht direkt bestaetigen:


    Habe iPhone 3G, vorher Jailbreak - OS 3.0 aus dem Netz gezogen (Entwickler Version), Backup wieder zureuck gespielt und habe trotzdem noch die % Anzeige neben der Batterie.


    Kollege hat O2 UK, iPhone 3G. Heute morgen OS 3.0 legal geupdated in iTunes. Keine % Anzeige?



    Kann ich auch nicht direkt bestätigen:
    3G mit JB und 2.2 auf 3.0 geupdated -> Prozentanzeige da (wie erwartet)
    Dann Wiederherstellung gemacht: Prozentanzeige immernoch da ?!


    Naja, auch wurscht, warten wir auf den JB, dann kann man es machen, wie man will...

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • hi.
    Ich hatte auch das wlan problem . habe einfach die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. dann ging alles wieder.
    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Madmax76
    hi.
    Ich hatte auch das wlan problem . habe einfach die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. dann ging alles wieder.
    Stefan


    Was meinst du mit Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Das Wlan Netzwerk einfach löschen?


    EDIT: Habs gefunden -> Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen
    Durch Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen funktioniert nun wieder das automatische Verbinden!!! Danke für den Tipp!!!!

  • hat jemand auch das Problem das bei angeklicktem Haken ( iphone Notizen syncen )
    dieser Haken einfach beim synchronisieren verschwindet und diese dann nicht gesynct werden...


    Woran kann das liegen?
    Kontakte werden ja auch gesynct.
    Outlook Version 2003


    Dürfte doch kein Problem sein oder?
    Oder muss man noch etwas einstellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!