Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

  • A2DP und Stereoheadset haben bei Musikvideos einen herben Zeitversatz, normaler Kopfhörer oder Lautsprecher tritt es nicht auf.


    Videos fangen auch nicht von Anfang an an, auch wenn ich den Button umgeschaltet habe. Die Videos beginnen immer wo ich diese das letzte mal gestoppt habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von cubedriver
    nur, weil was anders ist, meinen gleich einige, dass was falsch ist, meine Fresse... hier ist was los...


    vielen dank auch, da hättest du deine antwort dazu sparen können...


    mir hat das besser gefallen wo sms drin stand.


    wenn jemand weiß wie ich das wieder da rein bekomme, würde ich mich über eine pn freuen :)

  • Habe auch gerade mal A2DP mit den Logitech Freepulse probiert.
    Einwandfrei! Schöner satter Klang.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Vom Klang habe ich zumindest nicht gesprochen, der ist sowohl mit dem Motorola S9 Bluetooth Headset als auch mit dem Nokia BH-604 Stereo Bluetooth Headset sehr gut, ich habe nur bei Videos einen Zeitversatz, bei normaler Musik fällt das ja nicht auf - mir zumindest nicht :D

  • hallo,


    da ihr teilweise a2dp headsets nutzt eine frage von mir: funktionieren bei euch vor / zurück tasten und kann man die lautstärke über das headset beim abspielen von musik auf null stellen?


    ich habe sennheiser mm200 probiert (vor / zurück geht nicht; laustärke über headset kann nicht auf null reguliert werden. bei minimalstellung höre ich immer noch recht laut musik)
    ich habe auch nokia bh-503 probiert --> gleiches problem


    welche a2dp kopfhörer oder headsets funktionieren dann?


    vielen dank für die antwort


    cortexwave

  • Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    same problem here!!


    Habt Ihr schon mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?

    iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................


    Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cortexwave2007 ... da ihr teilweise a2dp headsets nutzt eine frage von mir: funktionieren bei euch vor / zurück tasten und kann man die lautstärke über das headset beim abspielen von musik auf null stellen?

    Das AVRCP (sprich die Steuerung des iPOD) funktioniert NICHT, die Lautstärke kannst du selbstverständlich regeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von PRIZMA
    Hat denn jetzt eigentlich schon jemand herausgefunden was es mit der Prozentanzeige (Akkukapazität) auf sich hat? Warum diese bei einigen dargestellt wird und bei anderen nicht. Das würde mich mal sehr interessieren.


    Hat es was mit dem Jailbreak zu tun?


    1. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Update = nachher %-Anzeige
    2. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Wiederherstellen = nachher keine %-Anzeige
    3. iPhone 3GS = immer %-Anzeige :D

  • Das mit der Suchfunktion und den vermeintlich gelöschten Mail ärgert mich schon sehr.


    Was ist wenn man sein "altes" iPhone über wiederherstellen "gelöscht" hat ohne anschließend das Backup draufzuspielen und es dann im guten Glauben das die Daten gelöscht wurden anschließend verkauft? :confused:


    Muss ich mir jetzt Gedanken machen das der Käufer meine Firmenemails lesen kann? Wenn dem so ist prost Mahlzeit! :mad: :mad: :mad:

    Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnolia77
    Das mit der Suchfunktion und den vermeintlich gelöschten Mail ärgert mich schon sehr.


    Was ist wenn man sein "altes" iPhone über wiederherstellen "gelöscht" hat ohne anschließend das Backup draufzuspielen und es dann im guten Glauben das die Daten gelöscht wurden anschließend verkauft? :confused:


    Muss ich mir jetzt Gedanken machen das der Käufer meine Firmenemails lesen kann? Wenn dem so ist prost Mahlzeit! :mad: :mad: :mad:

    Mails werden doch beim "löschen" nur in den Papierkorb verschoben?! Wenn man die dann manuell löscht, werden sie immer noch über die Suchfunktion angezeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!