Hmmmm... Da scheint ein Problem mit SSL zu herrschen.
Wenn ich SSL deaktiviere geht es wieder...
Mist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmmmm... Da scheint ein Problem mit SSL zu herrschen.
Wenn ich SSL deaktiviere geht es wieder...
Mist...
IMAP/POP scheint ein Problem auf der 3.0 zu sein, ich bekomme selbst ohne SSL keinen Sync mit meinem Server mehr hin. Nach dem Update auf die 3.0 ging es, jetzt, nach dem Wiederherstellen nicht mehr!
Das kann doch wohl nicht wahr sein ...
sollte es nicht auch eigentlich gehen termine anzunehmen? also bei mir geht das nicht....
Bei aktivierter Schüttelfunktion dreht sich der Displayinhalt im Browser z.B. nicht mehr ins Querformat.
Temporäres Problem ...
Zitat
Bei aktivierter Schüttelfunktion dreht sich der Displayinhalt im Browser z.B. nicht mehr ins Querformat.
Das klappt bei mir auch bei aktivierter Schüttelfunktion.
Klappt bei euch die Schüttelfunktion (bei der Musikwiedergabe) wenn das iPhone ausgeschaltet ist? Bei mir geht dies nicht. Ich muss erst zweimal den Home Button drücken, damit ich im Lockscreen die iPod Controls angezeigt bekomme und kann dan schütteln.
SiemensmasterXXX
Wenn man im AppStore, iTunes und iPod die Icons die unten in der Leiste angezeigt werden ändert (z.B. Updates statt Featured an erster Position im AppStore), werden diese manchmal trotzdem wieder auf die Anordnung im Auslieferungszustand zurückgesetzt - nervig!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
IMAP/POP scheint ein Problem auf der 3.0 zu sein, ich bekomme selbst ohne SSL keinen Sync mit meinem Server mehr hin. Nach dem Update auf die 3.0 ging es, jetzt, nach dem Wiederherstellen nicht mehr!
Das kann doch wohl nicht wahr sein ...
Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und plötzlich geht es wieder, auch per SSL!!!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Kann ich nicht bestätigen funktioniert bei mir einwandfrei :top:
Mir ist grad das aufgefallen, dass das Spiel "Galaxy on Fire" nicht mehr läuft. Es reagiert nur extrem verzögert auf Eingaben.
Im Forum des Herstellers hat das auch schon jemand anders festgestellt.
Mist....
Ist zur Zeit mein Lieblingsspiel...
Bei mir funktionierte die Datensicherung nicht mehr und nach dem Wiederherstellen kann ich kein Backup einspielen!
Und das mit einem original T-Mobile iPhone ohne Jailbreak!
Großes Kino! Ich habe absolut keine Lust, sämtliche Daten (Netzwerk, Email) wieder manuell einzurichten!
Dazu noch der Verlust von Daten! Und das alles für ein paar Funktionen, die ich bei anderen Handys schon seit Jahren habe...und nie brauchte! :flop:
Edit: Nach dem 5.Wiederherstellen funktioniert es wieder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!