ich meine, dass das nun mit der AUS Taste rechts oben für mehrere Sekunden und dann dr Home Taste geht.
Zu Spät.
Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten
-
-
-
Der Geburtstagsbug ist bei mir immer noch nicht behoben. Die Geburtstage werden zum Teil immer noch mit Beginn 23 Uhr bis nächster Tag 23 Uhr angezeigt. Unverständlich :confused:
Apple hat mir damals das Tool ibirthdays emfpohlen. Aber das geht jetzt unter 3.0 anscheinend nicht mehr.
-
-
Hat das normale iPhone 3G durch das Update auf 3.0 nun Videoaufnahmefunktion?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hat das normale iPhone 3G durch das Update auf 3.0 nun Videoaufnahmefunktion?nein...
manche, die ihren iPod Touch geupdated haben, sprechen aber davon, dass sie Videos aufnehmen können XDXD
-
Ok, danke!
-
Bekomme im SAFARI dauernd diese Meldung :
"Seite kann nicht geöffnet werden
Safari konnte die Seite nicht öffnen da der Server nicht mehr antwortet"Hat jemand eine Idee ?
T-Mobil-Vertrag, alles Original
-
Zitat
Original geschrieben von Seraphim73
Nunja, sicherlich nicht alle fünf Sekunden, aber nach zwei Neustarts und 45 Minuten, sowie dem teilweise erfolgreichen Löschen (eine von zwei Mails, die wie beschrieben, nicht auf dem iPhone und auch nicht auf dem Server sind), sollte dann doch schon die Frage nach dem Wie und dem Warum berechtigt sein.Genau das ist der Punkt, ich sehe teilweise Emails die Monate her sind und wenn man die Emails in der Suchfunktion aufmachen will gehen manche auf und manche nicht. Ein nachträgliches löschen scheint nicht zu funktionieren bzw. möglich zu sein. Frage mich dann auch was für ein Datenmüll noch alles auf dem Iphone liegt ohne das man ihn direkt sieht :confused:
-
Seit dem Update heute morgen synct er meinen GMX IMAP Account nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?
Snyc via Actice Sync auf den Firmenexchange klappt wunderbar...
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Seit dem Update heute morgen synct er meinen GMX IMAP Account nicht mehr.Hat noch jemand das Problem?
Snyc via Actice Sync auf den Firmenexchange klappt wunderbar...
dafür klappt mein Exchange via nuevasync.com leider nichmehr^^ imap mit google aber schon XD
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!