Sind bei euch irgendwelche Fehler oder Ungereimtheiten seit dem Update auf 3.0 aufgetaucht?
Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten
-
-
-
ich hab festgestellt, das wenn ich aus einem programm einen youtube link aufrufe, nicht mehr über back zu dem programm zurück kann, ich muss es sozusagen neu starten, das find ich doof.
Ob es ein bug ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich glaube es war bei 2.x nicht so
-
Bei mir werden die Notizen nicht synchronisiert (Mac - iPhone)
Kann das mal jemand testen?
-
Suchfunktion
Ich hätte mal ne Frage zu der neuen Suchfunktion. Wenn ich nach einem bestimmten Wort bzw. Anfangsbuchstaben suche wird ja das ganze iPhone durchsucht. Jetzt kriege ich auch Suchergebnisse bzw. Treffer bei gelöschten Emails die weder auf dem iPhone noch auf dem Server liegen. Kannmir das grade irgendwie nicht erklären. Jemand ne Idee?
Grüße Belov
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Bei mir werden die Notizen nicht synchronisiert (Mac - iPhone)
Hast du in iTunes auch aktiviert dass sie synchronisiert werden sollen? -
Ja, häckchen ist gesetzt
Oben in der Leiste steht dann auch Notizen synchronisieren aber auf dem iPhone ist keine Notiz -
hi,
ich weiss nicht ob das jetzt auch in diese rubrik gehört falls nicht bitte verschieben.update geladen nur wenn ich die SW extrahieren will kommt ne fehlermeldung:
das iphone "trallallaiphone" kann derzeit nicht aktualisiert werden,
da der iphone-aktivierungsserver zeitweilig nicht verfügbar ist.:confused:
das update is doch schon geladen sollte doch eigentlich nur noch von itunes
auf mein iphone gepackt werden und fertig?! oder nicht?iphone 3g 16gb
FW: 2.2.1 (5h11)mfg
edit: hab was gefunden, hätte mal vll die letzte seite lesen sollen
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3688641#post3688641 -
Ist bei mir auch öfters gekommen. Dies hat einfach mit dem Ansturm auf das Update zu tun.
Einfach öfters propieren.
:cool: -
Notizen geht jetzt
Notizen werden nur gesynct wenn sie mit der mail.app geschrieben werden und nicht per notizzettel.app -
Also bei mir ist alles glatt gelaufen, Software läuft bisher ohne Probleme. Allerdings fehlt beim SMS Symbol im Menü der Text in der Sprechblase...Ist das bei euch auch so?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!