Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Hatte ich die ersten Stunden auch, aber jetzt gibt es immer sofort einen Fix....

Ich habe nach dem Update gerade mal GPS draußen getestet, ca. 15 Sekunden ;) hat es gedauert, bis ich SAT Empfang hatte. Mit der 2.1 hat das manchmal 3 - 4 Minuten gedauert ;(

Andy

• Direkt neben dem Akkusymbol. Lag aber wahrscheinlich daran das meine vorherige Firmware gejailbreaked war.

• Änderung am Appstore

Alle die bereits letzte Woche die 3.0 GM hatten, kennen wahrscheinlich den geänderten Menüpunkt im Appstore:
    Statt Aktualisierungen stand an letzter Stelle Mehr. Unter Mehr verbargen sich die Option für das Einlösen von Gutscheinen und für die Aktualisierungen.

Apple hat gleich nach dem offiziellen Update, diesen Menüpunkt wieder entfernt. Neuerdings steht statt mehr wieder Aktualisierungen. Gutscheine können keine mehr eingelöst werden.

Zudem ist der Schriftzug Aktualisierungen abgeschnitten und passt nicht vollständig ins Display.

In diesem Forum sind bereits andere über diese Tatsache gestolpert... LINK

Falls sich also noch jemand der 3.0 GM Nutzer über diese Tatsache gewundert hat, kann er jetzt entspannt aufatmen. :D

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    das hat niiieeee bei mir gefunzt :-) der sagt immer, mein device wäre nicht supportet
    die sprache vom iPhone auf englisch? von google? kp!!! ^^

EDIT:
    jetz funzts^^

abba ich hab 11 Kalender^^ und da reichen 5 ned ganz... :-(

habe gerade bei Macrumors im Forum gelesen, dass in OS 3.0 bis zu 25 Kalender bei Google Sync unterstützt werden.

Kannst es ja mal testen, habe nicht so viele Kalender in meinem Google Account :)

• Re: Änderung am Appstore

Das betraf aber nicht nur die GM-Version. Ich hab heute die offizielle Version über itunes heruntergeladen und hatte beim ersten Start auch "mehr". Anschließend nur noch Aktualisierungen

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Re: Re: Änderung am Appstore

Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Das betraf aber nicht nur die GM-Version. Ich hab heute die offizielle Version über itunes heruntergeladen und hatte beim ersten Start auch "mehr". Anschließend nur noch Aktualisierungen

Danke für Deine Ergänzung, genau so allgemein war meine Aussage beabsichtigt.

Btw, off topic:
    Hat jemand der 3.0 GM Nutzer das offzielle Update für das Bauchgefühl drüber gebügelt?
    3.0 GM und 3.0 sind 1:1 identisch.. der Kopf sagt: ach was der Bauch: hhmm :)

 think different 

• kurzwahl
    verwendet jemand "Kurzwahl-Tasten-APPS"?
    Jetzt muss man nach betätigen der " K U R Z W A H L " DANK Apple auf Abbrechen oder Anrufen tippen...
    ...oder gibt es ne Eintellung?

@Notizen
    Kann man die Notizen unter Win XP nur mit outlook syncen oder gibt es auch ne andere Möglichkeit?

• Hallo,

bei mir lief alles bestens - bis ich heute morgen in mein Auto stieg und fröhlich das iPhone ans Autoradio anschloß.

Es kam kein Ton. Nach ein paar mal Stecker raus und wieder rein lief dann zwar die Musik, aber im Display stand "Kein Interpret - Kein Titel". Dann wieder werden plötzlich Interpreten und Titel angezeigt, aber das Radio spielt einen komplett anderen Song ab. Und so ging es den ganzen Tag. Ja, ab und zu hatte ich auch Ton, Interpret und Titel wurden angezeigt und auch abgespielt - aber das war die Ausnahme und nicht die Regel. :mad:

Das Radio ist ein Pioneer DEH P 7100 BT.

Jemand 'ne Idee?

LG

Pat

• same problem here!!

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!