Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

• GPS Fix

Noooooaaaiiiinnnn!!!!! :mad:

Nachdem mein GPS nach anfänglichen Problemen bis zum Update problemlos nen Fix fand (auch ohne Booten etc.)
    sieht es so aus als wenn durch das Update das alte GPS Problem wieder zurückgekehrt ist :(

Habe vorhin draussen versucht nen GPS Fix zu bekommen.... keine Chance....
    Reboot..... und dann ging es wieder...

Ich hoffe nicht das es jetzt durch das 3.0 Update so bleibt :flop:

• GPS Fix

Noooooaaaiiiinnnn!!!!! :mad:

Nachdem mein GPS nach anfänglichen Problemen bis zum Update problemlos nen Fix fand (auch ohne Booten etc.)
    sieht es so aus als wenn durch das Update das alte GPS Problem wieder zurückgekehrt ist :(

Habe vorhin draussen versucht nen GPS Fix zu bekommen.... keine Chance....
    Reboot..... und dann ging es wieder...

Ich hoffe nicht das es jetzt durch das 3.0 Update so bleibt :flop:

• Könnte daran liegen, dass beim Wiederherstellen die entsprechenden Daten (sprich Satellitenbahnen) aus dem Speicher gelöscht werden. Nach einiger Zeit hat sich das iPhone diese Daten dann wieder geholt.

• hallo!
    mir ist gleich aufgefallen das der text im sms icon fehlt. also ich könnte schwören da stand "sms" in der mitte vom icon. kann ich das irgendwie wieder drauf bekommen? update wurde durch itunes vorgenommen

• Zitat

Original geschrieben von blueside999
    hallo!
    mir ist gleich aufgefallen das der text im sms icon fehlt. also ich könnte schwören da stand "sms" in der mitte vom icon. kann ich das irgendwie wieder drauf bekommen? update wurde durch itunes vorgenommen

joar und nun steht da "nachrichten"
    is auch logisch, weil man ja jetzt nid nur sms schreiben kann sonder auch mms ;)

mfg

iPhone 3G, 16 GB, schwarz, mit JB

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Könnte daran liegen, dass beim Wiederherstellen die entsprechenden Daten (sprich Satellitenbahnen) aus dem Speicher gelöscht werden. Nach einiger Zeit hat sich das iPhone diese Daten dann wieder geholt.

Korrekt. Das Gerät muss wohl erst wieder die Almanach-Daten aktualisieren.

Wikipedia hilft hier weiter

• Hat denn jetzt eigentlich schon jemand herausgefunden was es mit der Prozentanzeige (Akkukapazität) auf sich hat? Warum diese bei einigen dargestellt wird und bei anderen nicht. Das würde mich mal sehr interessieren.

Hat es was mit dem Jailbreak zu tun?

• Zitat

Original geschrieben von PRIZMA
    Hat denn jetzt eigentlich schon jemand herausgefunden was es mit der Prozentanzeige (Akkukapazität) auf sich hat? Warum diese bei einigen dargestellt wird und bei anderen nicht. Das würde mich mal sehr interessieren.

Hat es was mit dem Jailbreak zu tun?

Wo wird (finde ich) die %_Anzeige denn dargestellt, wo muß ich klicken ?

Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!