ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Ich habe gerade mein iPhone 3G 8GB einmal komplett zurückgesetzt und danach wiederhergestellt. Hatte ich noch nie. Es gab einige Software Probleme somit versuchte ich das mal.
Ich kann nur sagen es bringt was.
1. bei App store erscheint ganz rechts nicht mehr aktualisierungen sondern updates.
was steht bei euch? Zuerst hatte ich updates dort stehen, nach OS3.0 aufspielen, Aktualisierungen, und jetz nach "Neuinstallation" wieder updates...?
Ist jetzt nichts weltbewegendes, aber ungewöhnlich.
3. GPS Fix. Vorher brauchte mein GPS ca 30 sec für den 1. fix. Jetzt ca 5 sec!
zu1.
bei mir steht dort seit dem Update auf OS 3.0 jetzt auch Aktualisierungen. Wobei ich beim Update Probleme hatte und es komplett wiederhergestellt wurde aus einem Backup.
Ach so, hierzu noch eine Frage: wo genau besteht denn der Unterschied zwischen einer Wiederherstellung über iTunes und Zurücksetzen im iPhone selber?
Afaik wird doch bei beiden Varianten alles im iPhone gelöscht und danach das Backup wiederhergestellt auf dem iPhone.
zu3.
der GPS Fix braucht bei mir auch ca. 5-10sec., ich hatte es allerdings auch schon das er 30sec und länger brauchte, ein Neustart des iPhones brachte hier aber immer Abhilfe.