Softwareupdate 3.0: Fehler und Konsorten

• Re: Voice Memo

Ich muss noch mal darum bitten, da es wohl ein wenig in dem Thread untergegangen ist, ich aber nicht unbedingt dafür einen neuen Thread aufmachen wollte.
    Danke!

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

• Re: Re: Voice Memo

Zitat

Original geschrieben von Seraphim73
    Ich muss noch mal darum bitten, da es wohl ein wenig in dem Thread untergegangen ist, ich aber nicht unbedingt dafür einen neuen Thread aufmachen wollte.
    Danke!

Habe ich eben ausprobiert, auf meinem 3G. Beide Aufnahmen hören sich absolut gleich gut an, also kein Unterschied vorhanden.

 think different 

• Danke! :)
    Dann werde ich es wohl mal mit einem anderen Headset und einem anderen 3G ausprobieren müssen. :mad:

iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................

Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

• Update 3.0

Hallo,
    eine Frage und zwar habe ich ein Iphone 3g von Tmobile. Es ist alles Original und die Firmware ist 2.2.1. Bin bei ITunes angemeldet und habe zu beginn das Gerät mittels Update auf den neusten Stand gebracht.
    Als Computersystem nutze ich Windows Vista.

Wenn ich nun auf 3.0 updaten möchte kommt bei ITunes folgende Fehlermeldung :
    Beim Download der Software für das IPhone " ......... " ist ein Fehler aufgetreten. Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

Was ist denn nun los ??? Warum kann ich das Update nicht durchführen ? :rolleyes: ?

• Ich meine das das Laden des Appstores bzw der Appicons deutlich länger dauert als vor dem Update.
    Kann aber auch nur Einbildung sein, was meint Ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hat denn keiner einer Idee !!!

iTunes updaten!

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Knappsta

Bleib mal locker, das ist doch kein Chat hier.
    Guck doch mal ob du das Update vielleicht bei Apple ohne Itunes runterladen kannst und dann über Itunes aktualisieren.

Gruß

Hulkyoh

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hat denn keiner einer Idee !!!

Das kann verschiedene Ursachen haben, eine Ferndiagnose ist da nahezu unmöglich. Für sehr wahrscheinlich halte ich folgende Ursachen, da diese schon öfter beschrieben wurden:

1.) Du hast das iPhone nicht direkt an den PC, sondern über einen USB-Hub angeschlossen. Lösung: Das iPhone direkt an den PC anschließen.

2.) Im Hintergrund läuft eine Anwendung, die das Netzwerkverhalten des PCs in irgend einer Weise beeinflusst; oft wurde von "verify-u" berichtet, was als Altersverifikation dient (wird benötigt bspw. für einige Filme von "maxdome"). Lösung: Entweder den Prozess temporär über den Taskmanager beenden (auch unter "Dienste" nachsehen, evtl. ist der Dienst noch aktiviert, auch wenn der Prozess beendet ist), oder "verify-u" vorrübergehend löschen.

Hoffe, das hilft, ansonsten noch einmal hier posten, es wird sich schon eine Lösung finden ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Zitat

Original geschrieben von hulkyoh
    Ich meine das das Laden des Appstores bzw der Appicons deutlich länger dauert als vor dem Update.
    Kann aber auch nur Einbildung sein, was meint Ihr?

kann ich 100%ig bestätigen... leider... -.-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!