Sony W705 Email Abruf per WLAN und Internet Sperre via GPRS

• Guten Tag,

ich habe nach 10 Jahren Nokia Handys das erste mal ein Sony Ericcson - ein W705 - im Besitz und komme mit 2 Sachen nicht klar und bitte um Hilfe

1) Gibt es die Möglichkeit, dass wenn man das WLAN eingeschaltet hat er sich die mails in regelmäßig Abständen abholt und einen alamiert?

2) Gibt es die Möglichkeit die Internetverbindung via GPRS zu unterbinden? Obwol ich keine Daten eingegeben habe, alle Kontengelösch, und das WLAN nicht aktiviert habe funktioniert die Datenverbindung trotzdem via GPRS (Die Kugel im Display dreht sich und die Seite baut sich auf) wie kann das sein?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

• Hi mister,
    dass gleiche problem hatte ich auch du gehst auf Sony Ericsson.de drückst auf Support, drückst mittig erst auf Mobiles Internet (WAP), wählst dein modell, netzbetreiber, weiter und dann handynummer eingeben weiter und dann gehts und für die E-Mail gehst du nochmal auf Sony Ericsson.de Support und dann wieder mittig und wählst E-Mail netzbetreiber, modell, weiter dann deine mail adresse und so weiter und dann wieder die handynummer und schon ist es auf deinem handy.

Willi

• Re: Sony W705 Email Abruf per WLAN und Internet Sperre via GPRS

Zitat

Original geschrieben von mister
    ...
    2) Gibt es die Möglichkeit die Internetverbindung via GPRS zu unterbinden? Obwol ich keine Daten eingegeben habe, alle Kontengelösch, und das WLAN nicht aktiviert habe funktioniert die Datenverbindung trotzdem via GPRS (Die Kugel im Display dreht sich und die Seite baut sich auf) wie kann das sein?

Vielen Dank für eure Antworten. :)

Dann hast du nicht wirklich alle betreffenden APNs (WAP und Internet, ggf. VF-Websessions) unbrauchbar gemacht, überprüf da mal die Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!