Original o2 Verträge mit Sonderkonditionen (150 SMS oder 15% Rabatt) + Auszahlung

• Hi,

ich biete Original o2 Card Verträge mit Sonderkonditionen. (Verlängerungen auch möglich, bitte anfragen)

Was benötigt ihr dazu?
    - 150 SMS
    - Schülerausweis
    - Studentenausweis
    - Auszubildendennachweis
    - Truppenausweis, Zivildienstausweis

- 15 % Rabatt
    - Metro Karte
    - Gewerbeschein
    - Selcros Karte
    - Ärztekammerausweiß
    - Krankenschwester

Auch Schülerausweise etc. von unter 18 jährigen sind möglich, muss aber auf einen über 18 jährigen abgeschlossen werden.

Inklusivpaket + 150 SMS 10 Euro im Monat

30 Euro Auszahlung

Mobile Flat + 150 SMS 20 Euro im Monat

40 Euro Auszahlung

ACHTUNG!!!!

jeder o2o bekommt 10 Euro Auszahlung!!!

0 Grundgebühr 0 Vertragslaufzeit 60 € Kostenairbag.

Bei Interesse PN an mich.

Ich mache auch Verlängerungen, auch hier sind die Sonderkonditionen bei dem Inklusivpaket und der Mobile Flat möglich.

Gruß Azthel

Überall ist ein Anschlusspreis an o2 zu entrichten (ausgenommen Verlängerungen) Die Sonderkonditionen sind in jedem o2 Shop zu haben. Die Auszahlung bekommt Ihr nur hier.

• Wo ist der Shop ?
    Ein Impressum wäre sehr hilfreich wenn Du ein Händler bist.

LG

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Wo ist der Shop ?
    Ein Impressum wäre sehr hilfreich wenn Du ein Händler bist.

LG

Ich zitiere das noch mal ;)

• Ich hatte dies Superfly per pn geschrieben und schreib es hier gerne nochmal:

Ich habe keinen eigenen Shop. Ich biete euch die gleichen Konditionen wie in jedem Original o2 Shop + Auszahlung.

Wenn ihr die Auszahlung nicht wollt geht bitte in den o2 Shop eures Vertrauens.

MfG Azthel

PS. Ich kann verstehen das Ihr Skeptisch seit. Ich beantworte gerne alle Fragen.

• Zitat

Was benötigt ihr dazu? - 150 SMS - Schülerausweis - Studentenausweis - Auszubildendennachweis - Truppenausweis, Zivildienstausweis

Nee is klar...:D

Hat wohl einer die Partnerprogramme für sich entdeckt :D:D

MfG

• Partnerprogramm bietet keine Studentenkonditionen, sondern nur Online Konditionen. Und nein es läuft über Offizielle Lizenz von o2 mit eigener Shopnummer. Nur das ich leider noch keinen eigenen Shop habe.

PS Vertragsverlängerungen bietet das Partnerprogramm nicht, ich biete die aktuellen Tarifen mit den gleichen Konditionen + Auszahlungen an. (Ohne Anschlusspreis)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!