mobilcom o2 Vario 50 Duo + Nokia N97 black/white + Top Auszahlung

• Das hier
    :gpaul: Das ist Euer eigenes Angebot, da war ich ganz clever... :rolleyes:
    Wow, da muß man echt überlegen, welches der beiden Angebote man nun abschließt... Für beide wird´s wohl kaum reichen
    Noch ne Frage bezüglich Tarifwechsel: Garantiert Ihr tatsächlich, daß der Tarifwechsel in 6 Monaten möglich ist? Was passiert, wenn es den Tarif bis dahin nicht mehr gibt/der Wechsel bisdahin nicht mehr mögich ist, weil z. B. eine Tarifwechselsperre eingeführt wird?
    Ich kann also in 6 Monaten garantiert in den Vario 30 wechseln, und bezahle dann nur noch 9,95 Euro/Monat je Vertrag, wenn ich die Karte min 1 mal im Monat für ein abgehendes Gespräch, das von den Inklusviminuten abgedeckt ist, nutze?

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005

Ich kann also in 6 Monaten garantiert in den Vario 30 wechseln, und bezahle dann nur noch 9,95 Euro/Monat je Vertrag, wenn ich die Karte min 1 mal im Monat für ein abgehendes Gespräch, das von den Inklusviminuten abgedeckt ist, nutze?

Zitat: Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo Leute,

wir haben eine Bestätigung das man einen Tarifwechsel nach 6. Monaten vollziehen kann. Wir würden sonnst deas nicht anbieten!!!!!!!!!!

Mann kann nur in den Vario 30 wechseln!

Grüsse

Bei einer Bestellung bekommen wir die schriftliche Bestätigung von Mobilcom
    von euch so das wir in den Vario 30 wechseln können ?

Quelle : http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=3

bis heute keine keine Antwort von deromedia.de

• Zitat

Original geschrieben von deromedia.de
    Hallo,

wir haben eine Bestätigung von mobilcom das der Tarifwechsel möglich ist. Ihr bekommt von uns eine Anweisung, wie Ihr den Tarifwechsel vollziehen könnt!

Grüße

Eine Bestätigung von mobilcom das der Tarifwechsel möglich ist brauche ich
    nicht ( steht doch in den AGB´s ) die frage ist ob es den Tarif in 6 Monaten
    noch gibt ? oder der Tarif so teuer ist das sich ein wechsel nicht lohnt. :cool:

• Ihr habt vielleicht eine allgemein gültige Bestätigung, daß ein Tarifwechsle nach 6 Monaten aus dem Vario 50 in den Vario 30 möglich ist.
    Nochmal, deutlicher: Wer garantiert mir, daß ich, wenn ich jetzt diesen Vertrag abschließe, in 6 Monaten auch wechseln kann?

• deromedia.de sollte anbieten, dass sie die 2 x 18 x 5 = 180 EUR nach 6 Monaten auszahlen, wenn ein Wechsel in Vario 30 nicht möglich sein sollte! :D

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ihr habt vielleicht eine allgemein gültige Bestätigung, daß ein Tarifwechsle nach 6 Monaten aus dem Vario 50 in den Vario 30 möglich ist.
    Nochmal, deutlicher: Wer garantiert mir, daß ich, wenn ich jetzt diesen Vertrag abschließe, in 6 Monaten auch wechseln kann?

Eine allgemein gültige Bestätigung gibt's da nicht, da eine Tarifwechselmöglichkeit nicht in den AGB verankert ist. Aber es gibt halt so ein "Versprechen" von mobilcom-debitel, dass man zwischen den Vario-Tarifen wechseln kann.

• Ich zitiere mal das allseits beliebte Blog mit Z:
    "Hat hier eigentlich jemand anders außer mir bei Mobilcom angefragt? Also ich hatte am Anfang angerufen und dort hieß es nach 6 Monaten. Jetzt hat mir heute jemand ne Mail geschrieben, dass ihm ein Wechsel nach 12 Monaten zugesichert wurde. Also habe ich nochmal angerufen (6 Monate) und auch nochmal eine schriftliche Anfrage getätigt. In der Mail stand dann auch 12 Monate:
    “Ein Wechsel der Pakete in den Vario-Tarifen ist entsprechend heutigem Stand nach 12 Monaten in ein niedrigeres Paket möglich - in ein höheres Paket jederzeit zum nächsten Monats-Ersten.
    Eine Verlängerung des Vertrages entsteht durch einen einfachen Tarifwechsel nicht.”

Ich liebe es, wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!