mobilcom o2 Vario 50 Duo + Nokia N97 black/white + Top Auszahlung

• Hallo Leute,

hier noch ein Top Angebot!

Nokia N97 black/white - mobilcom Vario 50 Duo - 180€ Auszahlung

* ohne Simlock
    * ohne Netlock
    * ohne Branding (Hard-/Software)

Bestellung: *** Nokia N97 black ***

Bestellung: *** Nokia N97 white ***

Alle Angaben zum Tarif / Vertrag findet Ihr im Shop!

Grüsse

• Also, wenn ich richtig kalkuliert habe:

2x ca. 10 Eur x 24 = 480 Eur
    - 2 x 3 Monate Grundgebührbefreiung x ca. 10 Eur = 60 Eur
    - 180 Eur Auszahlung

stimmt das?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich verstehe das so, das die ersten 6 Monate 2x 14.95 GG berechnet werden, wobei die ersten 3 Monate frei sind.

Beachten sollte man auch, dass beim Tarifwechsel in den Vario 30 2x 3.49 Euro event. Nichtnutzungsgebühren entstehen.

Etwas undurchsichtige Tarifpokitik des Anbieters. (meiner Meinung nach)

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• 2x 3 Monate á 14,95 EUR (4.-6. Vertragsmonat)
    2x 18 Monate á 9,95 EUR (falls der Wechsel dann problemlos klappt)
    2x 14,95 EUR (Tarifwechselgebühr)
    ================
    477,80 EUR
    - 180,00 EUR Auszahlung
    ================
    297,80 EUR

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    die 2x 1,71 kannste imho wieder abziehen, denn du hast ja Frei-SMS bei dem Tarif.
    Dafür dürften aber Tarifwechselgebühren in Höhe von 14,95 je Karte anfallen.

Rechnung korrigiert

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• die 2x 1,71 kannste imho wieder abziehen, denn du hast ja Frei-SMS bei dem Tarif.
    Dafür dürften aber Tarifwechselgebühren in Höhe von 14,95 je Karte anfallen.
    Trotzdem geiles Angebot, vorausgesetzt, der Tarifwechsel ist in 6 Monaten auch möglich, denn der Tarif könnte entweder eingestellt werden, oder der Wechsel in kleinere Tarife bis dahin nicht mehr möglich sein.
    Beides imho garnicht so unwarscheinlich bei einem Provider, der gerade erst einen anderen gekauft hat, und sich in Umstrukturierungsmaßnahmen befindet.

• Hi,

habe schon per PN die Frage gestellt, ist aber vielleicht auch für andere Interessant, dann brauchst du nur einmal antworten.

1. Habt Ihr das N97 schon - wenn nicht kennt ihr schon den LT?
    2. Ist das mit dem Wechsel auf Vario 30 garantiert?
    3. Muss man auch bei Vario 50 eine Nichtnutzungsgebühr bezahlen?
    4. Wie lange ist das Angebot gültig?

Gruss und Danke!

ChrisBay

Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

• Ist auch eine reine Auszahlung möglich? Kommt ihr an das andere Angebot hier im Forum ran?
    Wie sieht´s denn aus, wievieleN97 bekommt ihr? Wenn diese Woche die ersten Geräte kommen, das aber nur zwei sind, und es schon 30 Besteller gibt, hilft das nicht viel...

Selbst wenn der Wechsel nicht funktionieren würde, wäre das imho immer noch ein sehr guter Preis für das N97...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!