Hallo,
da jetzt mit dem E72 der Nachfolger des E71 feststeht, wollte ich mal fragen, ob es auch einen E66-Nachfolger geben wird bzw. obs diesbezüglich irgendwelche Hinweise, Gerüchte o.ä. gibt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da jetzt mit dem E72 der Nachfolger des E71 feststeht, wollte ich mal fragen, ob es auch einen E66-Nachfolger geben wird bzw. obs diesbezüglich irgendwelche Hinweise, Gerüchte o.ä. gibt.
Gruß
Da lässt der Titel aber etwas anderes vermuten So stimmt die Gleichung jedenfalls nicht.
Generell interessieren würde es mich aber auch, ob in absehbarer Zeit ein Business-Slider nachfolgt.
wohl eher:
E71 -> E72 = E66 -> ??
Aber im Ernst: das E66 war wohl kein soo erfolgreiches Modell, ich denke mal, dass da ein Update noch auf sich warten lassen wird.
Naja, vom E65 hieß es auch, dass es nicht sooo erfolgreich sein sollte, weswegen auch die Updates sehr spärlich gesät waren, aber ich sehe es sowohl im Bekanntenkreis, als auch auf offener Straße verhältnismäßig sehr oft im Vergleich zu anderen Geräten.
Fänd schade wenns keinen Nachfolger geben würde. Vom Formfaktor ist das Gerät finde ich unschlagbar. E52 hatte ich mir schon überlegt, aber das ist mir einfach zu lang. Und sonst baut Nokia ja auch schon mal ganz gerne ziemliche Klötze. Jetzt steht das E72 im Raum und das gefällt mir auch soweit ganz gut. N'büschn breit vielleicht. Und halt kein Slider und die finde ich immer noch am besten. Da wär ein Nachfolger ala E66 mit etwas besserer Verarbeitung und vor allem besserem Akku genau das Richtige!
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
Naja, vom E65 hieß es auch, dass es nicht sooo erfolgreich sein sollte, weswegen auch die Updates sehr spärlich gesät waren, aber ich sehe es sowohl im Bekanntenkreis, als auch auf offener Straße verhältnismäßig sehr oft im Vergleich zu anderen Geräten.
Das E65 war schon ein erfolgreiches Modell, aber wohl im Hause Nokia kein besonders beliebtes.
Das E66 sieht man dagegen kaum auf der Straße.
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Das E66 sieht man dagegen kaum auf der Straße.
Das liegt wohl daran, daß die Leute es eher in der Tasche tragen als auf die Straße zu legen :gpaul:
Das E66 ist durchaus beliebt und verbreitet ! Ich hätte es selber immer noch, wenn nur der Akku etwas stärker und das Display besser geschützt wäre. ansonsten ein Top Gerät mit stabilem Slidermechanismus
ZitatOriginal geschrieben von qtip
Das liegt wohl daran, daß die Leute es eher in der Tasche tragen als auf die Straße zu legen :gpaul:
Das E66 ist durchaus beliebt und verbreitet !
Ich hab's gewusst, dass jemand einen blöden Kommentar dazu abgibt, ich wusste nur noch nicht, dass du es sein wirst.
Vielen Dank für die Erleuchtung.
Deine kühne Behauptung, das E66 sei durchaus beliebt, dürfte wohl genausowenig empirisch sein, wie meine eigene.
in der Uni sehe ich es hier und da mal...wenn dann jemand mein E66 sieht kommt immer die Frage was das denn für ein Handy wäre, das sieht so elegant aus...und wenn man dann erzählt was das Ding alles kann sind alle recht begeistert...
Moin,
also ich habe auch den Eindruck, dass das E66 nicht sehr verbreitet ist. Der typische E-Klasse User steht wohl eher auf Geräte im E71 Style. Von mir aus braucht Nokia auch so schnell keinen Nachfolger rauszubringen. Ich bin mit dem Funktionsumfang zufrieden und einen deutlich stärkeren Akku wird es angesichts der vorgegebenen Maße wahrscheinlich auch nicht geben. Da ich nicht so der Musikpurist bin, stört mich auch der 2,5 mm Kopfhöreranschluss nicht. Mir reicht die Qualität mit zwischengeschaltetem Adapter aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!