Gibt es schon Infos zum E66-Nachfolger?

• @ schwedi, sorry war nicht böse gemeint :D

Naja, ich sehe dasE66 halt relativ oft . Das es nicht so stark verbreitet ist kann ich daher nicht nachvollziehen. Bei Ebay gibts auch einige zu kaufen (unwesentlich weniger als z.b. das E71) und T-Mobile hat es seit einem 3/4 Jahr im Angebot und fast in jedem T-Punkt vorrätig. Ein Nischendasein führt das E66 ergo nicht.

• Kann ich auch nur bestätigen. Habe selber das E66 und das schon eine ganze
    Weile, was für mich sehr untypisch ist.

Slider ist absolut nicht mein Fall (aufgrund Erfahrungen mit dem N95 usw.), aber das E66 hat einen absoluten super Slider. Benutze es wirklich sehr viel..ob nun phonen, oder simsen...noch nicht mal ein Ansatz von wackeln.

Und das es nicht viel Leute haben...also ich kenne allein schon 4 Leute, die es haben und super damit zufrieden sind.

Was qtip schon sagte. Trägt ja keiner um den Hals, so dass man es sofort sieht. Ich habe meines auch immer in der Hosentasche.

Nachfolger könnte jetzt nur noch das E52 werden, aufgrund der Akkulaufzeit. Die ist beim E66 leider nicht wirklich prickelnd!!

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Hat jemand schon einen würdigen Nachfolger fürs E66 gefunden? Meins ist jetzt schon > 2 Jahre alt, man sieht deutliche Gebrauchsspuren, der Akku ist ziemlich platt und ich würde gerne mal was neues probieren...

• Zitat

Original geschrieben von schuldes2005
    Wie wäre es mit dem E7 ?

Ein wenig zu groß :)

Ich hatte mal ein C7 zum Testen, aber irgendwie hat mich der Touchscreen nicht so überzeugt. Ich würde gerne etwas aktuelles mit schnellem Browser und Zehnertastatur haben. Außerdem würde ich, wenn es Touchscreen werden sollte, eher in Richtung Android gehen. Da ist die Softwareauswahl besser.

Optimal wäre ein E66i mit besserem Empfang, höherer Akkuleistung und schnellerem Browser. Und ohne diesen nervigen OV Kram...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!