O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

• Re: Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wer macht denn so etwas ? :confused: Um Gottes willen !

Mehr gibt es für so eine Aktion eigentlich nicht zu sagen.

Auf den Punkt gebracht. :top:

• Re: Re: Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von Hamburger
    Mehr gibt es für so eine Aktion eigentlich nicht zu sagen.

Auf den Punkt gebracht. :top:

ihr stellt das aber auch als weltuntergang dar. Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder zu fremdnetzen telefoniert. Heilige Mutter, wer seinen Provider gescheicht aussucht, braucht sich um so was keine sorgen machen.

• Passt eventuell zum Thema:

Meine Mum hat einen Tarif o2 Genion L Aktion mit 15 % Rechnungsrabatt (Onlinekondis) der läuft nächstes Jahr aus und kostet 21,25 Euro /Monat

Aktion ist ja mit Aktionshandy...wenn ich diesen Tarif nun verlängere, meinen aktuellen Tarif behalten möchte - kann ich dann auch ein neues Handy ohne weitere Gebühren erhalten? Ist ja eigentlich bestandteil von dem Tarif?! Oder geht nur ohne Handy ...
    Die sache ist die da ich noch nen ungenutzten o2 Genion l für 12 Euro hab ... sonst würd ich den einen kündigen und den anderen meiner mutti geben...

44forum.de // die Smarte Comunity

• Re: Re: Re: Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye
    ihr stellt das aber auch als weltuntergang dar. Schon mal dran gedacht, dass nicht jeder zu fremdnetzen telefoniert. Heilige Mutter, wer seinen Provider gescheicht aussucht, braucht sich um so was keine sorgen machen.

Warum denn so aufgeregt?

Ist nun mal irgendwie Paradox, dass man einen Tarif aufgibt und in den vermeintlich gleichen mit schlechteren Konditionen wechselt.

Wenn Du jetzt zufriedener bist und auch weißt, dass Du in einem Jahr immer noch nicht in Fremdnetze telefonierst, dann ist doch alles gut.

Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Das man sich allerdings wundert ist dennoch angebracht und doch nicht persönlich gemeint.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Passt eventuell zum Thema:

Meine Mum hat einen Tarif o2 Genion L Aktion mit 15 % Rechnungsrabatt (Onlinekondis) der läuft nächstes Jahr aus und kostet 21,25 Euro /Monat

Aktion ist ja mit Aktionshandy...wenn ich diesen Tarif nun verlängere, meinen aktuellen Tarif behalten möchte - kann ich dann auch ein neues Handy ohne weitere Gebühren erhalten? Ist ja eigentlich bestandteil von dem Tarif?! Oder geht nur ohne Handy ...
    Die sache ist die da ich noch nen ungenutzten o2 Genion l für 12 Euro hab ... sonst würd ich den einen kündigen und den anderen meiner mutti geben...

Lt. Chat mit der Kundenbetruung kann man den Genion L Aktion mit Handy verlängern, wenn er denn verlängerbar ist. 25€ mtl. wie bisher - alte Konditionen laufen weiter (150 SMS oder 15%) und neues Handy........

:cool:

• Wenn Du nur zu o2 und ins Festnetz telefonierst, warum willst denn dann ne andere Taktung zubuchen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!