O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

• Servus,

meinen alten Genion L aktionstarif hab ich nun für die Mobil Flat geopfert. Früher konnte ich eine 10/10 Taktung dazubuchen für 3 € im Monat extra... Ist das jetzt auch noch möglich? Ich vermute über die Hotline.

Desweitern erschließen sich durch meinen Studententarif die Optionen 200 frei sms oder 20 % auf die Rechnung.

Die 20% gilt das dann auch für die dazu gebuchten Packs?

10 € internet m
    12 € 120 frei sms
    3 € 10/10
    20 € GG

grüsse, B.

• Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Zitat

Original geschrieben von Bullzeye

Die 20% gilt das dann auch für die dazu gebuchten Packs?

Die 20% gelten auf die komplette Rechnung.

Zu der Taktung kann ich nichts sagen, ich glaube aber, dass es das nicht mehr gibt.

Grüße
    John

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Achtung: auf die ganze Rechnung war zumindest früher. Ich meine mich zu erinnern das es bei den neuen nur "auf die Grundgebühr" heisst ?!

• Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Zitat

Servus,

meinen alten Genion L aktionstarif hab ich nun für die Mobil Flat geopfert.

Wer macht denn so etwas ? :confused: Um Gottes willen !
    Nee, die Taktung gibt es nicht mehr. ALLES 60/60 ... Was bessees gibt nur bei O2 Buissnes Verträgen.

Ja, und es ist Rechnungsrabatt. Wird also alles rabatiert - GG, Packete, .... - bis auf Sonderrufnummer, Roamings- und Auslandsgespräche etc.

• Re: Re: O2 Mobil Flat 10/10 Taktung dazubuchbar?

Danke erstmal an alle, ihr Antworten

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wer macht denn so etwas ? :confused: Um Gottes willen !
    Nee, die Taktung gibt es nicht mehr. ALLES 60/60 ... Was bessees gibt nur bei O2 Buissnes Verträgen.

Wieso? was hab ich verpasst? Ich hab die Tarife studiert und konnte keinen Nachteil erschließen. Nur halt die taktung von 60/60.

Sonst gibst doch keine Unterschiede (gravierende) - oder?

• 0,29 Cent / Min statt 0,19 Cent /Min ... Und 20 Euro Grundpreis statt 15 Euro. Für ne schlechteren Tarif würd ich das nicht machen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    0,29 Cent / Min statt 0,19 Cent /Min ... Und 20 Euro Grundpreis statt 15 Euro. Für ne schlechteren Tarif würd ich das nicht machen.

ich musste bisher auch immer für fremdnetze 0,29 cent zahlen. Und die 15er Version mit Rufnummer mitnahme gabs nicht. Unschuldig

• Zitat

ich musste bisher auch immer für fremdnetze 0,29 cent zahlen. Und die 15er Version mit Rufnummer mitnahme gabs nicht. Unschuldig

Wann hast du denn den abgeschlossen ? Ist mir völlig unbekannt.
    Ich habe meinen Genion L Aktion mit Handy im April 2008 abgeschlossen und zahle bei 25€ GG in Fremdnetze nur 0,19€.....

:confused:

• Nene, wenn Du nen alten Aktion hast, der jetzt schon Verlängerungsberechtigt ist, dann hattest Du definitiv 0,19 Cent in Fremdnetze.

Den Genion-L-Spezial, also den für 15 Euro hab es auch nur mit 0,19 Cent / Min ! Und ging dabei wirklich die Rufnummernmitnahmen nicht ? Kann ich mir nicht vorstellen.

• Hmm, ich hatte auf allen Rechungen bisher 0,29 cent verrechnungen. Die Hotline und alle anderen haben sich quer gestellt. Keiner wollte meinen Vertrag auf sim only mit 15 € monatlich verlängern...

Schließlich hab ich mich dann für die Studenten version des mobilflats entschieden. Einziger Nachteil: 20 GG (mit 20% 16 €).

Die Frage ist, ob man die 10/10 taktung dazu buchen kann.

grüsse.

P.S.: Ich telefoniere ausschließlich zu o2 und zum festnetz. Andere Netze werden mit SMS kontaktiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!