Exchange Nutzung

• Hallo liebe Gemeinsschaft,

ich brauche dringend Eure Hilfe!

Meine Firma hat Microsoft Exchange Server. Mit einem Windows Mobile Handy war es kein Problem die Emails abzurufen.

Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mit meinem BB machen soll. Habe keine Lust dauern über Internet und Web-Access die Emails manuell abzurufen.

Meine Firma möchte leider kein Geld ausgeben.

Habt Ihr eine Idee was ich da selbst machen kann?

Vielen Lieben Dank für Eure Tipps!!

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Das Prinzip hört sich gut an.

Aber 20 Euro pro Monat ist net günstig :D

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Das ist ein normaler Preis für Exchange mit BES-Anbindung. Günstiger geht es nur über's Ausland z.B. via sherweb.com

• Habt Ihr Outlook Web-Access? Hast Du eine BB-Option gebucht?
    In diesem Fall kannst Du im BIS ein Konto anlegen (geschäftliches E-Mail-Konto) und fertig.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Wir haben Exchange inkl. Web Access. BB Option würde ich dann bei T-Mobile buchen.

T-Mobile meinte bloß es muss eine Imap oder pop Adresse sein aber das ist es ja nicht bei Exchange

Aktuelle Handys:

Blackberry 8110
    Blackberry 8310
    Blackberry 8900
    Blackberry 9000

• Nein, geht auch per OWA. Hab mal einen Screenshot im BIS gemacht, guckst Du hier.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von Mark22H T-Mobile meinte bloß es muss eine Imap oder pop Adresse sein aber das ist es ja nicht bei Exchange

Das zeigt wieder mal, dass die keine Ahnung haben, denn einen Exchange-Server kann man natürlich auch via IMAP ansprechen, das kann der nämlich - wenn es nicht durch eine Firewall geblockt wird.

Zudem stimmt, was hier gesagt wurde, man kann im BIS auch OWA einbinden.

Nur ein Hinweis: Beim BIS geht nur Mail-Push - Kalender, Kontakte etc. werden nicht gepusht - das geht nur via BES.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!