Lieber Geschäfts- oder Privatkunde?

• Vorteil bei PK Verträgen ist auch, das man in jeden T-Punkt kann, Änderungen selber über Mein T-Mobile vornehmen lassen kann etc. Bei Änderungen via Mein T-Mobile bekommt man auch 3€ Guthaben als Online-Vorteil. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Läuft bei einem GK-Vertrag alles nur über die Hotline, oder kann ich den z.B. auch in einem T-Punkt Business verlängern?

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Läuft bei einem GK-Vertrag alles nur über die Hotline, oder kann ich den z.B. auch in einem T-Punkt Business verlängern?

Die Verlängerung kannst Du dort beantragen. Aber das Handy wird Dir in den meisten Fällen nicht vom Shop ausgehändigt, sondern direkt von T-Mobile per DHL zugestellt.
    Der Shop muss den Auftrag an T-Mobile weiterleiten, T-Mobile braucht eine gewisse Zeit bis das bearbeitet ist, usw..
    Deshalb geht es in der Regel schneller über die Hotline.

• Zitat

Original geschrieben von Neikon
    Nope, falsch.
    Ich habe es selbst gemacht, mit 2 Verträgen aus dem GK Bereich.

Na dann interessiert mich mal, wie das funktioniert hat.

Habe selbst schon Kunden mit genau dem Fall gehabt, bei der entsprechenden Hotline angerufen und die haben mir jedes Mal mitgeteilt, dass es nicht möglich sei.

• Das Problem ist, dass kaum jemand weiß das das funktioniert.
    Ich habe 2 Wochen mit den verschiedensten Abteilungen diskutiert, bis es dann gemacht worden ist.

Den Vertrag gibts leider nicht mehr, sonst hättest du nachschauen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!