... ist klein (also keine Telefonzelle *g*) und hat schon 40 stimmige Polyphonetöne udn natürlich Farbdisplay (am besten 65.xxx)
und IRD und optimal währe noch ein Picturephonebook
(So ein Handy suche ich noch)
Hat jemand ne Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... ist klein (also keine Telefonzelle *g*) und hat schon 40 stimmige Polyphonetöne udn natürlich Farbdisplay (am besten 65.xxx)
und IRD und optimal währe noch ein Picturephonebook
(So ein Handy suche ich noch)
Hat jemand ne Idee?
wie wärs mit dem 7650
aber selbst das kann nicht deine ganzen wünsche erfüllen .... da gibts keins:(
keins
Hallo Mistbiene,
Leider gibts bisher kein Nokia mit 40stimmigen polyphonen Klingeltönen.
Daher musst Du entweder aufs 7650 ausweichen, was eher der Telefonzelle entspricht, also rausfällt, oder aufs 6100/6610/7210 ausweisen, welche aber nur 4 stimmig sind.
Tests und Erfahrungen gibts dazu etliche im Nokia Forum!
Gruß,
Chris
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
das thema hatten wir doch schon sooooo oft
einfach oben rechts aus " suchen " gehen ist extra gelb hinterlegt und z.b. welches " AND "handy oder welches " AND "nokia eingeben .... und dann kommen soviele threads ...
Dann poste doch gleich mal ein paar der entsprechenden Links...
Zum Thema:
Ich würde mir einfach mal die Datenblätter aller aktuellen Nokias auf der Nokia-Homepage ansehen und sie miteinander vergleichen; das wäre in Deiner Situation vermutlich am sinnvollsten.
Grüße, Krähe
hm..........., oki, dann doch erstmal das S300 und auf die "Telefonzelle" 3650 warten alles gute ist wohl nie beisamen, schade eigendlich!
Wann soll denn das 3650 kommen?
jup war mein fehler , ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
ausrede : ich habe eine grippe und nen :apaul: :gpaul:
Das dauert bestimmt noch, obwohl es schon in manchen Ländern es gibt (3650)!
ZitatOriginal geschrieben von Mistbiene
hm..........., oki, dann doch erstmal das S300 und auf die "Telefonzelle" 3650 warten alles gute ist wohl nie beisamen, schade eigendlich!
Wann soll denn das 3650 kommen?
Momentan ist von Ende Februar/Anfang März die Rede.:)
Gruß Dominik
Wird schwer!
Warte am besten mal die Cebit ab!:D :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!