Welches Nokia...

• ... ist klein (also keine Telefonzelle *g*) und hat schon 40 stimmige Polyphonetöne udn natürlich Farbdisplay (am besten 65.xxx)
    und IRD und optimal währe noch ein Picturephonebook :-)
    (So ein Handy suche ich noch)

Hat jemand ne Idee?

LG von Natascha

• wie wärs mit dem 7650 ;)

aber selbst das kann nicht deine ganzen wünsche erfüllen .... da gibts keins:(

• Hallo Mistbiene,

Leider gibts bisher kein Nokia mit 40stimmigen polyphonen Klingeltönen.
    Daher musst Du entweder aufs 7650 ausweichen, was eher der Telefonzelle entspricht, also rausfällt, oder aufs 6100/6610/7210 ausweisen, welche aber nur 4 stimmig sind. :rolleyes:

Tests und Erfahrungen gibts dazu etliche im Nokia Forum! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

das thema hatten wir doch schon sooooo oft

einfach oben rechts aus " suchen " gehen ist extra gelb hinterlegt und z.b. welches " AND "handy oder welches " AND "nokia eingeben .... und dann kommen soviele threads ...

Dann poste doch gleich mal ein paar der entsprechenden Links... ;)

Zum Thema:

Ich würde mir einfach mal die Datenblätter aller aktuellen Nokias auf der Nokia-Homepage ansehen und sie miteinander vergleichen; das wäre in Deiner Situation vermutlich am sinnvollsten. :)

Grüße, Krähe

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hm..........., oki, dann doch erstmal das S300 und auf die "Telefonzelle" 3650 warten :-) alles gute ist wohl nie beisamen, schade eigendlich!
    Wann soll denn das 3650 kommen?

LG von Natascha

• jup war mein fehler , ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil :D

ausrede :) : ich habe eine grippe und nen :apaul: :gpaul: ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    hm..........., oki, dann doch erstmal das S300 und auf die "Telefonzelle" 3650 warten :-) alles gute ist wohl nie beisamen, schade eigendlich!
    Wann soll denn das 3650 kommen?

Momentan ist von Ende Februar/Anfang März die Rede.:)

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!