auch wenn man direkt "herunterladen" auswählt bekommt man die mail mit dem downloadlink, somit hat man das installfile auch gleich auf dem pc.
QuickOffice 6 update für E-Series kostenlos
-
-
-
Tolle Sache. Hat auf dem E90 einwandfrei funktioniert.
Wie kommts zu dem Sinneswandel? Quickoffice 6 war doch bisher ein nicht gerade günstiges Upgrade?
-
Was sind denn eigentlich - außer die Bearbeitungsfähigkeit von Office-2007-Dokumenten - die "Fortschritte" der Version 6?
Und kann die Version 6 Office-2007-Dokumente als OfficeXP- oder Office2003-Dokumente "runterspeichern", also konvertieren?
EDIT:
Noch ne Frage:
Wie kann ich in Quickoffice in langen Office-Dokumenten seitenweise runterscrollen (wie am PC mit der Taste [Bild runter]) statt nmur zeilenweise? -
Zitat
Original geschrieben von Allah
Da steht auch irgendwas von Adobe Reader LE 2.5 kostenlos für E-Serie...Ich habe auf meinem E71 noch den Adobe Reader LE 1.5, weiß jemand, wie ich an diese neue Version rankomme?
Nee, die 2.5 LE kostet Geld. Es gibt nur 7 Tage Trial gratis.
-
Die Quickoffice-Updateseite im Gerät arbeitet etwas... unzuverlässig. Auf der Seite vom Adobe Reader LE 2.5 steht was von "kostenlos herunterladen", gemeint ist aber Quickoffice. Ein wenig chaotisch dort...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!