QuickOffice 6 update für E-Series kostenlos

• Nach dem ich den Katalog aktualisiert habe und ich den ersten Punkt "Quickoffice" angeklickt habe bekomme ich die Meldung "Email Andresse für Rechnung."

Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat ?

• Da steht auch irgendwas von Adobe Reader LE 2.5 kostenlos für E-Serie...

Ich habe auf meinem E71 noch den Adobe Reader LE 1.5, weiß jemand, wie ich an diese neue Version rankomme?

• Registrierung ? Was für eine Registrierung ? Ich bin leider kein Spezialist ;)

Quickoffice war von Anfang an schon auf meinem Handy vorinstalliert, wollte eig. nur rein Update machen :confused:

• Ihr bekommt nach Eingabe eurer Emailadresse tatsächlich eine Rechnung. In ihr wird aber nochmal eindeutig erwähnt, dass der erworbene Artikel kostenlos sei. Die Emailadresse wird, falls gewünscht (man kann ein Häkchen setzen), dazu verwand ggf Informationen über Updates zu zustellen.

• Bei mir war es so, das ich nach dem "Kauf" auswählen konnte Herunterladen oder per Email die Software erhalte. Ich habe die Email variante ausgewählt und hatte sofort eine Email von den, mit einem Link wo ich das QuickOffice herunterladen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!