smobil per Mail nicht mehr erreichbar

  • Re: allmobility/allmobile-online.de


    Zitat

    Original geschrieben von joewi
    ...


    Na ja, ist ja auch nur ein preisgünstiger Discountanbieter im VF-Netz ohne viel Service.


    Gruss
    Jörg


    Naja, auch preisgünstige Discounter können kein Geld verdienen, wenn sie keine SIM-Karten verschicken. ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Auf Faxe kommen antworten! :-)


    Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Fax und Briefkasten sind bei denen sicher an einen Schredder angeschlossen ...


    Zur Verteidung von smobil kann man sagen, dass man sie telefonisch immer erreicht - also während der Geschäftszeiten, relativ günstig (01805) und ich hab NIE eine lange Wartezeit gehabt.


    Und auf mein Fax von gestern - ich wollte einen kostenlosen Einzelverbindungsnachweis für meine smobil-Nummer - kam auch 8h später gleich eine Antwort per Mail mit dem Nachweis.


    Also es funktioniert, man kann Kontakt mit dem Anbieter herstellen.


    Ich find's nur etwas umständlich, daß ich meine Nachricht zuerst ausdrucken muß, nur um sie dann wieder einzuscannen, um sie über den Rechner als Fax verschicken zu können... :-)


    Aber wer günstige Preise will - der muß mit sowas dann anscheinend auch leben können...


    Best greetinx,
    tele02

  • Hm... hatte meine neue allmobil-Karte online vor zwei Wochen geordert und mit KK bezahlt,
    exakt 21 Stunden (!!!) später hatte ich diese im Briefkasten.


    Danach die Hotline angerufen, meldet sich übrigens mit "smobil", und die "Bei Anruf-Info SMS" deaktivieren lassen,
    das dauerte knapp 2 Stunden bis zur Umsetzung, kann also nicht meckern.


    Es gibt übrigens nun 5 Euro Gurschrift für die Einsendung einer alten SIM


    Abwrackprämie


    Man kann sich nun auch wieder mit Ex-smobil-Karten anmelden,
    und das Service-Center online nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!