smobil per Mail nicht mehr erreichbar

  • Hallo allerseits,


    Neuigkeiten für alle smobil-Kunden, oder solche, die es werden möchten:


    Der Anbieter ist über das Web-Formular auf smobil.de nicht mehr zu erreichen (immerhin die einzige kostenlose Kontaktmöglichkeit).


    Es kommt nur die Meldung:


    "The requested URL /schlecker/kontakt/confirmation.php was not found on this server."


    Für einen Anbieter, der 2007 schon 450000 Kunden hatte, ein bißchen ein Armutszeugnis, finde ich.


    Ein Anruf bei der Hotline ergab, daß die Fehlermeldung beim eMail-Versand über die Website richtig sei und smobil zur Zeit schriftlich zur Zeit nur noch per Fax 07243/3231966 oder per Brief erreichbar ist.


    Na, dann schreib ich mal ein Fax... :-)


    Best greetinx,
    tele02 :-)

  • Fax und Briefkasten sind bei denen sicher an einen Schredder angeschlossen ...

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallo,


    dann stimmen Branchengerüchte doch, dass Schlecker langfristig komplett auf o2 umschwenken und das smobil Produkt sanft "entschlafen" lassen wird.


    Allmobility wird derzeit von Vodafone "verwaltet" und die werden - IMHO - auch nicht ihren Kern-Focus auf Discount legen.


    Ich denke, wir werden bald eine Marktbereinigung im Discount-Bereich sehen.

  • Warten auf SIM-Karte


    Hallo,
    warte inzwischen seit 3 Wochen auf meine bestellte und bezahlte SIM-Karte im VF-Netz(allmobility bzw.allmobil-online)
    E-mails werden grundsätzlich nicht beantwortet.
    Telefonisch nur über eine 1805-Rufnummer erreichbar. Das Callcenter sagt, dass es die Angelegenheit weitergibt. Es tut sich nichts. Habe jetzt noch einmal den kompletten e-mail Schriftverkehr per Fax weitergegeben.
    Bin gespannt, ob ich hierauf eine Antwort erhalte.
    Wenn nicht werde ich teltarif einschalten.


    Gruss
    Jörg

  • Ja,habe genau in der Übergangszeit von allmobility zu allmobil-online die Karte gekauft und auch per e-mail Bestätigung und Rechnung erhalten.


    Die Hompage wurde genau zu diesem Zeitpunkt umgestellt und verbessert, wie z.B. Wahl der Rufnummer, Flatrateangebote etc.


    Im Impressum ist eine Ratinger-Anschrift angegeben. Telefonnr. ist bei der Auskunft nicht zu erhalten.


    Habe daraufhin die Vodafone-Zentrale in Ratingen angerufen; allmobility gehört ja zu Vodafon-Gruppe. Man bemühte sich dort sehr mir weiterzuhelfen und sagte, dass allmobility auch auf dem gleichen Gelände seinen Sitz hätte. Trotz mehrerer internen Rückfragen konnte man mir eine Telnr. nicht geben.


    Gruss
    Jörg

  • allmobility/allmobile-online.de


    Hallo,
    allmobile-online.de hat sich heute bei mir gemeldet. Alles nur ein Versehen.
    Schicken die SIM sofort raus. Mal abwarten.


    Sie sind per e-mail unter info@allmobil-online.de oder unter service@allmobil-online.de zu erreichen. Längere Antwortzeiten sollten eingeplant werden.


    In Vertragsangelegenheiten das Callcenter anzurufen 01805... ist pure Geldverschwendung.


    Na ja, ist ja auch nur ein preisgünstiger Discountanbieter im VF-Netz ohne viel Service.


    Gruss
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!